Ab sofort haben alle die Möglichkeit ihre Wunschkandidaten(max 2) vorzuschlagen.
Vorschläge bitte nur für User machen, da andere Vorschläge hier nicht berücksichtigt werden.
Einzelvorschläge werden hier ebenfalls nicht berücksichtigt.....
Sobald hier genügend Kandidaten vorgeschlagen wurden, werde ich das Thema schliessen.
Weiteres wird dann hier bekannt gegeben.
Alles was hier nicht mit Kandidatenvorschlägen zu tun hat, wird von mir kommentarlos gelöscht!!
Ich hoffe, das sich nun viele an den Vorschlägen und der Wahl beteiligen werden.
Also haut jetzt in die Tasten und schlagt euren Favoriten vor!!!
na einer muss ja mal de Anfang machen.
Nun hier die Kanditaten die ich vorschlagen würden weils sie mal verdient hätten.
1) der User 7132Helmut leistet sehr gute Support in sehr vielen Breichen
2) der User titisoim stellt sehr viel Software für Becker und iGO-Primo zur Verfügung
na dann mal viel Glück meinen vorgeschlagenen Kanditaten.
Hallo
Meine vorschlage zum BM sint Link Removed und Link Removed, aus den TomTom Bereich. Tina ist schon seit Jahren ein Stammuser beim TomTom. Sie hilft den Usern nicht nur in den TT Bereich, auch in anderen Bereichen kommt die gut zu recht. Sie ist Freundliech und angagiert bei der Sache und gibt den Usern gutte Tipps, und den etwas faulen :emoticon-0136-giggl, ein "schubser" in die richtige Richtung. xtra ist eben ein langjehriger User. Sein Spezialgebit sind die Blitzer. Auch er ist in mehreren Bereichen des DEB Activ. Er ist immer Freundliech, hilft gerne und kompetent anderen Usern.
Beide abliefern einen Support auf einen hohen Niveu und aus den Grund sind beide von mir vorgeschlagen worden.
Meine Vorschläge zum BM sind Tina Redlight und xtra aus dem TomTom Bereich.
Tina ist schon seit Jahren ein Stammuser beim TomTom. Sie hilft den Usern nicht nur im den TT Bereich, auch in anderen Bereichen. Sie ist stets bei der Sache.
xtra ist ebenfalls ein langjähriger TOMTOM User. Sein Spezialgebiet sind die Blitzer. Auch er ist in mehreren Bereichen des DEB aktiv. Er besitzt eine hohe Supportkompetenz.
Beide liefern einen Support auf einem sehr hohen Niveau und sind dennoch lernfähig nach all der Zeit.
dass ich fisher und faulkner für sehr gute vorschläge halte, wird niemanden wundern.
Um noch mehr Auswahl zu ermöglichen, schlage ich trick und radlermo aus dem sat-anlagen-Bereich vor. beide sind sehr kompetent und immer freundlich