Ich werde Ende Oktober eine neue Best Member Wahl ins Leben rufen, die dann im November gestartet wird
Ihr könnt euch also langsam einige Gedanken über mögliche Kandidaten machen :yes:
Zur Wahl gehört immer auch ein wenig Diskussion, solange sie fair verläuft! Wäre ja sonst sicher sehr langweilig.
Ich finde es darum auch nicht gut, wenn zukünftige Bewerber schon vor Beginn der BM-Wahl Dinge ausschließen möchten, die sich möglicherweise negativ auf die eigene Wahl auswirken könnten. Die Bewerber müssen sich eben den Usern stellen.
Ich werde mich an der Wahl nicht beteiligen, weil ich das Ergebnis bereits kenne.
Ich freue mich darauf, dass wir wieder einen neuen Bestmember dazu bekommen werden. So eine Wahl ist wieder wieder ein Event mit allem was dazu gehört. Ich hoffe auf einen spannenden Wahlkampf.
Höchst erstaunlich finde ich, dass Circus schon die Ausgang der Wahl kennt, obwohl noch nicht einmal die Kandidaten nominiert wurden! Da kann Circus ja jetzt schon seine Wette platzieren!
Apropos:
Heute Abend unbedingt das Rededuell unserer Kanzlerkandidaten anschauen. Vielleicht gibt's ja da Anregungen wie wir das bei unserer Wahl einflechten lassen könnten.
Vorhersage zur BM-Wahl dann mal konkret:
Fisher oder Faulkner werden antreten. Einer von beiden wird gewinnen.
Wenn es aus solidarischen und optischen Gründen erforderlich ist, wird einer mit fadenscheinigen Gründen von seiner Bewerbung zurücktreten.
Das wird bereits vor der Wahl mit "Verzicht", kann aber auch während der Wahl oder danach passieren.
Wir könnten Stefan Raab zum Moderator machen, die Wahl auf 9 Boards gleichzeitig austragen und Per Steinbrück zum Bestmember wählen...irgend eine Wahl muss er ja gewinnen.