axel
Boardveteran
- Lösungen
- 3
Hallo liebes DEB-Team,
da ich schon mehrfach gefragt wurde ob ich nicht auch moderieren wollen würde
und auf den Rat von 2-3 guten (hier kennengelernten Menschen) Freunden hin
traue ich mich mal was und bewerbe mich als Mod(-Lehrling) in den Bereichen
Linux & Co. sowie IPTV (da muss ich selbst allerdings noch viel lernen...).
Der ein oder andere wird noch meine Bewerbung zum Supporter im Kopf haben:
Viel hat sich daran nicht geändert. Nach wie vor finde ich das DEB eines der
besten Foren die es gibt, ich schaue so ziemlich jeden Tag hier vorbei! :ja
Ich werde mir Mühe geben und mein bestes geben, und mich sehr freuen
etwas dazulernen zu Dürfen!
Gruß Axel
PS: Da ich noch keinen "Einstand" gegeben habe, mache ich das mal virtuell,
haut rein:
Bier holen ist mir schon klar, aber erstmal schmeisse ich ne Kiste in die Runde,
standesgemäss natürlich KöPi aus dem schönen Duisburg, bedient Euch gerne. :ja
da ich schon mehrfach gefragt wurde ob ich nicht auch moderieren wollen würde
und auf den Rat von 2-3 guten (hier kennengelernten Menschen) Freunden hin
traue ich mich mal was und bewerbe mich als Mod(-Lehrling) in den Bereichen
Linux & Co. sowie IPTV (da muss ich selbst allerdings noch viel lernen...).
Der ein oder andere wird noch meine Bewerbung zum Supporter im Kopf haben:
Hallo liebes DEB,
vielen Dank vorab für die "Ritterschlagung" in ultrasexy lila und vor allem Euer Vertrauen!
Da ich auch angesprochen wurde, danke erstmal dafür.
Allzuviel "Mumpitz" habe ich ja dann zum Glück noch nicht losgelassen hier. :ja
Ich bin wohl jetzt Supporter im Berich Hardware/Software wenn ich es richtig verstanden habe.
Ich traue mich mal was und behaupte, mit Oscam, Netzwerken und vor allem Debian kenne ich mich auch bissele aus,
letzteres ist da ein wenig mein Steckenpferd/Hobby/Beruf.
###
Zu meiner Wenigkeit:
Wie manche erahnen durch die Zahl im User, bin ich zarte 37 Jahre alt, die Frauen behaupten ich hab mich halbwegs gut gehalten.
So viel zur "Tageslichtauglichkeit" :emoticon-0157-sun:
Beruflich bin ich - wer hat es geahnt - im IT-Bereich tätig (was mir zum Glück immer noch sehr viel Spass macht, meistens jedenfalls).
Gelernter Fachinformatiker, paar Zertifikate habe ich noch. Die Zertifizierung zum "CCNA" steht jetzt aktuell an, ich bin gespannt...
Ich habe also jahrelang einen großen Konzern administriert 2nd + 3rd Level (Active Directory, Novell Administrator, HPUX Administrator
und SUSE Rechencluster, UNIX Firewall komplett; ca. 3000 Clients vor Ort). Danach war ich intern dort für die s.g. "Maschinendatenbank"
verantwortlich (kleine Hausnummer: ca. 250.000 Datensätze pro Tag neu, inkl. Analyse selbiger.). War sehr interessant. :ja
Genug Geschwafel jetzt von mir.
Nochmals Danke für Euer Vertrauen, ich werde mein bestes geben, und kann eventuell damit dem ein oder anderen helfen.
Gruß
vielen Dank vorab für die "Ritterschlagung" in ultrasexy lila und vor allem Euer Vertrauen!
Da ich auch angesprochen wurde, danke erstmal dafür.
Allzuviel "Mumpitz" habe ich ja dann zum Glück noch nicht losgelassen hier. :ja
Ich bin wohl jetzt Supporter im Berich Hardware/Software wenn ich es richtig verstanden habe.
Ich traue mich mal was und behaupte, mit Oscam, Netzwerken und vor allem Debian kenne ich mich auch bissele aus,
letzteres ist da ein wenig mein Steckenpferd/Hobby/Beruf.
###
Zu meiner Wenigkeit:
Wie manche erahnen durch die Zahl im User, bin ich zarte 37 Jahre alt, die Frauen behaupten ich hab mich halbwegs gut gehalten.
So viel zur "Tageslichtauglichkeit" :emoticon-0157-sun:
Beruflich bin ich - wer hat es geahnt - im IT-Bereich tätig (was mir zum Glück immer noch sehr viel Spass macht, meistens jedenfalls).
Gelernter Fachinformatiker, paar Zertifikate habe ich noch. Die Zertifizierung zum "CCNA" steht jetzt aktuell an, ich bin gespannt...
Ich habe also jahrelang einen großen Konzern administriert 2nd + 3rd Level (Active Directory, Novell Administrator, HPUX Administrator
und SUSE Rechencluster, UNIX Firewall komplett; ca. 3000 Clients vor Ort). Danach war ich intern dort für die s.g. "Maschinendatenbank"
verantwortlich (kleine Hausnummer: ca. 250.000 Datensätze pro Tag neu, inkl. Analyse selbiger.). War sehr interessant. :ja
Genug Geschwafel jetzt von mir.
Nochmals Danke für Euer Vertrauen, ich werde mein bestes geben, und kann eventuell damit dem ein oder anderen helfen.
Gruß
Viel hat sich daran nicht geändert. Nach wie vor finde ich das DEB eines der
besten Foren die es gibt, ich schaue so ziemlich jeden Tag hier vorbei! :ja
Ich werde mir Mühe geben und mein bestes geben, und mich sehr freuen
etwas dazulernen zu Dürfen!
Gruß Axel
PS: Da ich noch keinen "Einstand" gegeben habe, mache ich das mal virtuell,
haut rein:
Bier holen ist mir schon klar, aber erstmal schmeisse ich ne Kiste in die Runde,
standesgemäss natürlich KöPi aus dem schönen Duisburg, bedient Euch gerne. :ja
Zuletzt bearbeitet: