T teifun68 Freak Registriert 3. Oktober 2009 Beiträge 287 Reaktionspunkte 24 Punkte 88 3. August 2011 #1 bei wem rennt dieser Sender mit dem Wifi? Zuletzt bearbeitet: 3. August 2011
E elchue Newbie Registriert 13. April 2011 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 4. August 2011 #2 AW: Big Brothers mit Wifi Bei mir rennt der Sender mit dem Wifi
OP OP T teifun68 Freak Registriert 3. Oktober 2009 Beiträge 287 Reaktionspunkte 24 Punkte 88 4. August 2011 #3 AW: Big Brothers mit Wifi elchue schrieb: Bei mir rennt der Sender mit dem Wifi Zum Vergrößern anklicken.... bei mir jetzt auch,aber nur wenn ich mein Vollabo ohne BB rausziehe.
AW: Big Brothers mit Wifi elchue schrieb: Bei mir rennt der Sender mit dem Wifi Zum Vergrößern anklicken.... bei mir jetzt auch,aber nur wenn ich mein Vollabo ohne BB rausziehe.
P Peter123 Guest 11. August 2011 #4 AW: Big Brothers mit Wifi teifun68 schrieb: bei mir jetzt auch,aber nur wenn ich mein Vollabo ohne BB rausziehe. Zum Vergrößern anklicken.... na gut! das ist klar ... weil das CAM den internen Schacht bevorzugt!
AW: Big Brothers mit Wifi teifun68 schrieb: bei mir jetzt auch,aber nur wenn ich mein Vollabo ohne BB rausziehe. Zum Vergrößern anklicken.... na gut! das ist klar ... weil das CAM den internen Schacht bevorzugt!
OP OP T teifun68 Freak Registriert 3. Oktober 2009 Beiträge 287 Reaktionspunkte 24 Punkte 88 12. August 2011 #5 AW: Big Brothers mit Wifi Peter123 schrieb: na gut! das ist klar ... weil das CAM den internen Schacht bevorzugt! Zum Vergrößern anklicken.... auch wenn die Karte im Smargo steckt das gleiche.
AW: Big Brothers mit Wifi Peter123 schrieb: na gut! das ist klar ... weil das CAM den internen Schacht bevorzugt! Zum Vergrößern anklicken.... auch wenn die Karte im Smargo steckt das gleiche.