Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Bildschirm deaktiviert

Lyckady

Newbie
Moin Leute,

tja wie oben schon erwähnt, sobald ich aufs Navi umschalte ist mein Bildschirm schwarz.
Ich habe ein wenig im dem Igo Primo rumgespielt und irgendwann kam die Frage ob ich "deaktivieren" möchte. Ich bin allerdings davon ausgegangen, dass die Software nur beendet/ausgeschaltet wird, aber nun kommt nicht einmal mehr das Setup fürs Navi.

Alles andere funktioniert aber ganz normal.

Könnt Ihr da helfen?

AW: Bildschirm deaktiviert

Was heißt dann mit iGo rungespielt? In der sys.txt?

Lösch doch für's erste den Save Ordner und starte Primo erneut. Eventuell hilft das schon.

Hallo,

das habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg.
Da ich bisher immer Igo8 benutzt habe, wollte ich mal Primo testen. Alles lief soweit ganz gut, dann habe ich in den Einstellungen geschaut, was denn alles so möglich und einstellbar ist. Irgendwann ich weiß leider auch nicht mehr wo im Menü wurde ich gefragt ob ich "deaktivieren" möchte und da davon ausging, das ich damit die Software schließe/beende hab ich drauf gedrückt.
Nun ist der Bildschirm schwarz sobald ich am Radio auf die Taste fürs Navi drücke, es kommt nicht nicht mal mehr das Menü wo man "Navi" "Bilder" "Musik" oder "Setup" auswählen kann, geschweige denn der "Porsche".

Seitdem Moment wo ich auf "deaktivieren" gedrückt habe ich beim Navi alles dunkel.
Ich habe auf schon versucht andere SD Karten mit Igo8 und Navigon zu starten, leider auch ohne erfolg, da auch dort alles dunkel bleibt und ich nicht die Pfade auswählen kann.

Ach ja, es kommt auch kein Tastenton wie sonst, aber eben NUR wenn man auf Navi geht, der Rest vom Radio funktioniert weiter wie vorher.

Für mich hört es sich so an als wenn Du das WinCE beendet hast. Die Navi-Software läuft mit Hilfe von WinCE. Das Radio selbst hat ein eigenständiges "Betriebssystem". Das einzigste was mir noch einfällt ist das Du das Gerät Stromlos machst, ein wenig wartest und wieder anklemmst. WinCE sollte wieder starten.

P.S. Da es sich hier sehr wahrscheinlich um ein China RNS handelt, verschieben den Thread in den entsprechenden Bereich.

Jup, super hat geklappt!

Vielen Dank!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…