ich habe in meiner Gigablue Quad eine Sky V13 Karte laufen, auf dieser Karte läuft NUR Telecolumbus drauf, Habe es vor ca 3 Monaten umstellen lassen. Es lief alles bis Freitag einwandfrei. Jedoch bekomme ich nun kein neues Freischaltsignal mehr, auch nach mehrmaligen anrufen bei Telecolumbus nicht.
Leider ist es so das die meisten bei der Hotline überhaupt keine Ahnung haben oder bei unklarheiten eben mal auflegen, insbesondere wenn jemand mit fremden Smartcards ankommt ...
Ich möchte nun aber doch nochmal von euch checken lassen ob meine Config ok is, weil wenns an mir liegt kann ich ja zich mal da anrufen und mich aufregen ....
AW: Bitte Oscam config für Telecolumbus prüfen, keine Freischaltung mehr
also meine Oscam.user sieht folgendermaßen aus:
[account]
disabled = 1
user = dvbapi
au
uniq = 3
au = 1
group = 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19
[account]
user = user
monitor
pwd = pasword
uniq = 1
monlevel = 4
group = 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,19,20,21
wo genau mach ich da jetzt "sky nds" rein? oben oder unten?
meine oscam.server (siehe 1 Post) sieht ok aus? hatte im vorfeld alle harken bei block emm entfernt und bei save emm alle rein gemacht... ka ob das richtig war
AW: Bitte Oscam config für Telecolumbus prüfen, keine Freischaltung mehr
Danke für die config und antworten dazu.
Leider haben die bei Telecolumbus immer noch nichts hinbekommen.
Egal welche Config ich nehme da bleibt alles schwarz.
Bei "expire Date" steht auch immer wieder das selbe Datum 22.8.14 ... auch wenn ich alles neu einstelle kommt das immer wieder.
Ist es möglich das Sky diese Karte komplet gesperrt hat weil sie dort nicht mehr aktiv ist und nicht zurückgesendet wurde?.
Bei der Telecolumbus Hotline ist man ratlos, bei den sieht alles ok aus und die haben bereits mehrfach eine Verlängerung raus geschickt, sogar die Karte neu ins System eingespeißt, hier passiert jedoch garnix.