Da es ein KabelDeutschland CI+ Modul ist, wird wohl nur KabelDeutschland vielleicht solch einen USB/PCMCIA-Adapter für das Modul haben und Vodafone vielleicht auch noch.
damit man nachschauen kann, was da für welche Treiber wie installiert werden könnten, um vielleicht darüber den passenden USB/PCMCIA-Adapter bestimmen und vielleicht auch finden zu können.
.... solche "Sprüche" kannst du hier mal glatt klemmen !!!!
Wenn du nicht bereit bist deine Informationen & verfügbaren Dateien zu teilen .... dann versuch dein Glück selbst ... mit deiner "Unwissenheit" !
Meinst du echt wir "betteln" deinen Info's hinterher? Und wenn der "gnädige" Herr dann mit der Hilfe vieler hier zum Erfolg gekommen ist ... dann ist er weg!
musste mann da nicht die pcmcia treiber patchen? da war doch mal was, damit das modul als dvb Gerät erkannt wird und nicht als pcmcia. da war doch mal was.... lange her wo mann mit xp gespielt hat
guck dir mal die Software vom acl an, one4all 2.4 meine ich waren treiber und Patches fur pcmcia dabei, damit das modul als dvb Gerät erkannt wird. klar die acl Firmware interessiert keinen, aber die pcmcia treiber bzw. patch sah interessant aus.
und nicht wie bei den AlphaCrypt-Modulen fälschlicherweise als MTD-Speicher. Da wird auch kein Patch helfen und Treiber für ein AlphaCrypt Modul. Man wird den „SMIT USB/PCMCIA Adapter“ (findet man auch so in den Treiber-Daeien) mit dem Cypress Chip brauchen. Auch die Treiber für den Mascom USB/PCMCIA-Adapter passt nicht und wird ganz anders funktionieren.
ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.
Bekannt ist soweit, dass in neueren TV-Geräten mit "alten" blauen SMIT Modulen die nicht von KD/VF erworben wurden hier keine Entschlüsselung der RTL Gruppe möglich. Updates gibt es für das Modul über SAT oder Kabel nicht da es kein VF MOdul ist.
Ich habe folgenden:
Notebook mit Windows XP
CI+ Modul im PCMCIA Schacht
Software zum Flashen des Moduls
neuere Firmware die aufs Modul soll
Leider zeigt mit Windows an dass kein Treiber für das SMIT_DVB_CA_MODUL gefunden wurde. Hat jemand so einen Treiber für mich?
Was ich habe ist einen Treiber für ein SMIT USB-PCMCIA Adapter, allerdings finde ich auch einen solchen Adapter nirgends.
Oder würde mir ein willkürlicher USB-PCMCIA Adapter dafür reichen??