Leider ist der Zippyshare Link down. Könnte jemand bitte eine aktuelle SCDB Blitzer Datei für D_A_CH bereitstellen. Idealerweise in einer zusammengefasst Version. Wenn alle Blitzer in getrennen Dateien sind, muss man diese sonst alle einzeln im COMAND aktivieren. Vielen Dank
Für COMAND NTG 5.5 EUROPE die Version 7.0 (39,7GB)
Für COMAND NTG 5 STAR 1 EUROPE die Version 9.0 (37,06GB)
Für COMAND NTG 5 STAR 2 EUROPE die Version 12.0 (38,88GB)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Problem ohne FSC gehen die Updates nicht. Soweit ich aber gelesen habe, wenn einmal beim Neufahrzeugkauf, das COMAND ONLINE mit neuem Kartenmaterial
"gefüttert" wurde, gehen die nächste Updates ohne weiteres. Ist glaube ich so wie bei BMW (einmal FSC for life).
Auf der anderen Seite erhalten alle COMAND ONLINE Besitzer die Updates sofern für Ihr System vorhanden sind in derem Bildschirm angezeigt.
Oder alternativ über die SOFTWARE COMAND DOWNLOAD MANAGER nach registrierung mit Fahrzeugdaten (VIN und Inhaber).
Alle COMAND ONLINE Besitzer erhalten dieses Kartenmaterial kostenlos, aber ich weiss nicht wie lange nach dem Fahrzeugkauf. Ob ein,zwei oder dre Jahre.
Ist alles ohne Gewähr, lasse mich gerne in diesen Bereich belehren!
Im Portal MERCEDES ME gibst weitere INFOS.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
LG
Ich kann Euch wie folgt anbieten!
Für COMAND NTG 5.5 EUROPE die Version 7.0 (39,7GB)
Für COMAND NTG 5 STAR 1 EUROPE die Version 9.0 (37,06GB)
Für COMAND NTG 5 STAR 2 EUROPE die Version 12.0 (38,88GB)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Problem ohne FSC gehen die Updates nicht. Soweit ich aber gelesen habe, wenn einmal beim Neufahrzeugkauf, das COMAND ONLINE mit neuem Kartenmaterial
"gefüttert" wurde, gehen die nächste Updates ohne weiteres. Ist glaube ich so wie bei BMW (einmal FSC for life).
Auf der anderen Seite erhalten alle COMAND ONLINE Besitzer die Updates sofern für Ihr System vorhanden sind in derem Bildschirm angezeigt.
Oder alternativ über die SOFTWARE COMAND DOWNLOAD MANAGER nach registrierung mit Fahrzeugdaten (VIN und Inhaber).
Alle COMAND ONLINE Besitzer erhalten dieses Kartenmaterial kostenlos, aber ich weiss nicht wie lange nach dem Fahrzeugkauf. Ob ein,zwei oder dre Jahre.
Ist alles ohne Gewähr, lasse mich gerne in diesen Bereich belehren!
Im Portal MERCEDES ME gibst weitere INFOS.
LG
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@gauloises
Sei doch bitte so gut und schreibe doch in deinen Angeboten etwas mehr an Infos dazu, damit die User vor dem Laden wissen was sie auch downloaden.
Wie zB Datum, Version etc...