Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support bmw ista 4.25.32

jambo79

Newbie
servus zusammen

habe bmw ista 4.25.32 bei meinem rechner istalliert aber leider bekomme ich gleich nach dem start des programms die fehlermeldung datenbank verbindungsfehler
Die installierte Datenbank ist nicht vollständig. Eine Reparaturinstallation muss durchgeführt werden.
ISTA kann ohne vollständige Datenbanken nicht verwendet werden. Die Applikation wird daher beendet

ich denke es liegt an den SQliteDBs datein oder? und welche datein gehören nun wirklich insalliert nur DE und GLOBAL oder alle?

bzw. hätte jemand eine genaue beschreibung was und wie genau es richtig installiert wird?

Die Datenbank ist falsch installiert. Nach welcher Anleitung bist du vorgegangen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich habe es nach dieser anleitung gemacht die dabei war:
Example file structure for installer:
| ista_standalone_installer_4.22.40.exe
| ISTA_v4.22.40.19945.7z (required)
| BLP_4.22.41.7z (required)
| SDP_4.22.41.7z (optional, only for programming)
|
\---SQLiteDBs
OTHER_4.22.40.7z (required)
EN_4.22.40.7z (required)
DE_4.22.40.7z (optional)
ZH_4.22.40.7z (optional)
RU_4.22.40.7z (optional)
IT_4.22.40.7z (optional)

ich habe aber nur DE und OTHER entpackt und installiert

Alles was required steht ist zwingend erforderlich. DE ist optional somit sollten keine Probleme auftreten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ok das heisst ich werde mal EN auch installieren

habe jetzt alle SQliteDBs neu insalliert also OTHER EN DE aber der fehler besteht weiterhin
allerdings hat er jetzt beim installieren des OTHER ordners diese meldung geschmissen

data error: streamdataprimitive_OTHER.sqlite

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…