Hallo Staff,
ich bin am Suchen nach einer Lösung.....meine DREAM 800 HD PVR Clone mit FERRARI SIM und Bootloader SSL88F haben gestern noch super gefunzt.
Hatte openpli.4.0.ssl88f.dm800.Ferrari.17052014.Clone drauf..... heute morgen sehe ich nur ein Bild und keine Reaktion der DREAM ....also was mache ich Strom kurz raus und siehe da....bootet nicht....ok STOP IP abgefragt ein neues Image (wollte gleich mal wechseln)....uppps Fehler habe da ein Image von meiner zweiten Box versucht draufzuladen E2 ----- Fehler also OK ...ich nehme das richtige IMG und siehe da flasht.....reboot und der Teufel steckt im Detail.
Meine BOX zeigt nur DREAM MULTIMEDIA an....ich bekomme kein STOP etc. mehr hin????
Lauf in den Keller hole mal mein CROSSKABEL aber njente.....
Kann man mir helfen wo oder wie ich mein Problem erkennen kann und evtl. eine Anleitung wie ich das Ding anpingen kann um es zu Entjungfern bzw. Jungfräulich zu machen.
Eine zeitnahe Hilfe wäre SUPER.... da wir zur Zeit nur DBVT haben und ich mein kleines Lieblingsstück doch gerne wieder dirigieren würde zapp hier zapp da
Dankeeeee
1 - Um es zu Flashen schaltet eure Box hinten am Receiver aus. 2 - Dann einschalten und den Power Butten vorne halten sobald das Display etwas anzeigt. Nun wird im Display eure IP-Adresse vom Receiver angezeigt.
Was passiert wen der Bootloader hängt und nur DREAM multimedia auf dem Display zu sehen ist und den ganzen Tag sich nichts getan hat....suche nach einem Weg auf die DREAM zugreifen zu können um evtl. dann ein neues Image draufspielen.
HILFE
Habe den Bootloader SLL88F für FERRARI SIM drauf
hatte ein Image von RUDream drauf....
4. Netzwerk aktivieren 5. die IP vom PC und der Box eintragen 6. Verbinden drücken
die box holt sich keine IP soweit kommt es garnicht
kurze rote Lampe und danach Dream multimedia auf dem Bildschirm
Netzwerkanschluss beide Lampen brennen....an meiner Fritz ist jedoch keine DReam mit IP sichtbar
4. Netzwerk aktivieren 5. die IP vom PC und der Box eintragen 6. Verbinden drücken
die box holt sich keine IP soweit kommt es garnicht
kurze rote Lampe und danach Dream multimedia auf dem Bildschirm
Netzwerkanschluss beide Lampen brennen....an meiner Fritz ist jedoch keine DReam mit IP sichtbar