Bighudel Premium Registriert 18. September 2024 Beiträge 15 Reaktionspunkte 35 Punkte 13 21. September 2024 #1 Hallo werte Foristen, suche ein Smartphone mit folgenden Kriterien: Stock-Android ist mir wichtig relative dünn und sehr leicht Akku sollte über den Tag kommen (normale Nutzung keine stundenlanges Tiktokken oder youtuben) 400-600€ DIe Pixel-Geräte sind mir alle zu mächtig! Ich tendiere zu den Motorola Edge Modellen oder gibt es noch andere/bessere Anbieter? Grüße bighudel
Hallo werte Foristen, suche ein Smartphone mit folgenden Kriterien: Stock-Android ist mir wichtig relative dünn und sehr leicht Akku sollte über den Tag kommen (normale Nutzung keine stundenlanges Tiktokken oder youtuben) 400-600€ DIe Pixel-Geräte sind mir alle zu mächtig! Ich tendiere zu den Motorola Edge Modellen oder gibt es noch andere/bessere Anbieter? Grüße bighudel
derposteingang Premium Registriert 13. März 2010 Beiträge 5 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 8. Oktober 2024 #2 Hallo, wenn auch die alten Pixel Geräte raus sind wirds schwer. Ansonsten wenn man über Stock Android hinweg sehen kann finde ich die Xiaomi Geräte ganz brauchbar. Grüße
Hallo, wenn auch die alten Pixel Geräte raus sind wirds schwer. Ansonsten wenn man über Stock Android hinweg sehen kann finde ich die Xiaomi Geräte ganz brauchbar. Grüße