Hi, ich habe eine Kamera von JideTech (Domekamera aus der P1 Plus Serie). Diese bekomme ich nicht eingerichtet. Ich habe schon eine davon da war es über UID relativ problemlos ( was die neue anscheinend nicht mehr hat). Diese hat nun leider ein Problem und ich dachte mir kaufst dieselbe nochmal dann ist es einfacher. Leider hat die neue wohl eine andere Software. Bisher nutze ich CamHi oder CamHiPro die auch für (die alte empfohlen wird).
Nun kommen die Probleme:
Die neue soll laut Anleitung die AC18Pro App nutzen. Nur bekomme ich diese App nicht richtig zum laufen. Man soll sich registrieren ( einfach eine Mailadresse angeben und ein Password auswählen) und dann bekommt man einen Code per Mail zugesandt, den Code bekomme ich aber es wird mir immer "invalid password" angezeigt wenn ich es eingebe. Habe es auf 3 verschiedenen Geräten mit Android und Apple Software X mal probiert, immer das selbe.
Mit der Hicam App wird die Cam nicht gefunden, Weder über Lan noch Wifi. Wenn ich den QR Code auf der Cam scanne kommt falsches Format oder andere Fehlermeldung je nach Gerät. Sie scheint keine UID zu haben sondern eine andere Kennung mit aus Zahlen und Buchstaben mit einem @ Zeichen drin - Was ist das und wie nutzt man diese?
Die einzigste Variante wie ich im Moment zugriff auf Cam bekomme ist wenn ich das WLan de Cam nutze. Man kann bei AC18Pro App ohne Anmeldung auf weitere Methoden klicken und dann Wifi auswählen, dort finde ich die Cam und kann mich einloggen. Ich habe auch darüber die Cam in mein Wlan vom Router bekommen aber sie wird in der Hicam App nicht gefunden.
Nun die Frage, wie bekomme ich die AC18Pro App zum laufen oder wie kann ich auf die Cam mit anderer Software zugreifen?