OP OP R rubenovic Ist gelegentlich hier Registriert 29. Juni 2012 Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 7. September 2013 #16 AW: brauche hilfe habe ich gemacht welchen port schalte ich frei? also so habe ich es bis jetzt gemacht portfreigabe aktiv für andere anwendungen bezeichnung test Protokoll tcp von port 36000 bis port 36000 an computer also die vu ip der vu an port 80 alles richtig?
AW: brauche hilfe habe ich gemacht welchen port schalte ich frei? also so habe ich es bis jetzt gemacht portfreigabe aktiv für andere anwendungen bezeichnung test Protokoll tcp von port 36000 bis port 36000 an computer also die vu ip der vu an port 80 alles richtig?
zerva165 Elite User Registriert 3. März 2011 Beiträge 1.905 Reaktionspunkte 628 Punkte 273 Ort Hessen 7. September 2013 #17 Kannst nachlesen wie man richtig Ports freischalten https://www.digital-eliteboard.com/...g-einrichten-bei-fast-allen-Fritzbox-Modellen Port ist deine Sache welchen du nimmst Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk Und klappt's? Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 7. September 2013
Kannst nachlesen wie man richtig Ports freischalten https://www.digital-eliteboard.com/...g-einrichten-bei-fast-allen-Fritzbox-Modellen Port ist deine Sache welchen du nimmst Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk Und klappt's? Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
OP OP R rubenovic Ist gelegentlich hier Registriert 29. Juni 2012 Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 7. September 2013 #18 AW: brauche hilfe ohje das hab ich mir alles leichter vorgestellt noch viel lesen .. danke dir schon mal trotzdem für die zeit melde mich die tage nochmal wenn ich mehr zeit habe Zuletzt bearbeitet: 7. September 2013
AW: brauche hilfe ohje das hab ich mir alles leichter vorgestellt noch viel lesen .. danke dir schon mal trotzdem für die zeit melde mich die tage nochmal wenn ich mehr zeit habe
zerva165 Elite User Registriert 3. März 2011 Beiträge 1.905 Reaktionspunkte 628 Punkte 273 Ort Hessen 7. September 2013 #19 AW: brauche hilfe Ja ist halt so wenn was ist einfach melden. Hast du Oscam oder cccam? Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
AW: brauche hilfe Ja ist halt so wenn was ist einfach melden. Hast du Oscam oder cccam? Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
OP OP R rubenovic Ist gelegentlich hier Registriert 29. Juni 2012 Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 7. September 2013 #20 AW: brauche hilfe soweit bin ich garnicht:fie:
zerva165 Elite User Registriert 3. März 2011 Beiträge 1.905 Reaktionspunkte 628 Punkte 273 Ort Hessen 7. September 2013 #21 AW: brauche hilfe Ok dann kann dein Port auch nicht offen sein.... Oscam bzw cccam öffnet die Ports deswegen Port Weiterleitung auf 80 nicht machen Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
AW: brauche hilfe Ok dann kann dein Port auch nicht offen sein.... Oscam bzw cccam öffnet die Ports deswegen Port Weiterleitung auf 80 nicht machen Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk