Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga1 läuft nicht

Monjy

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

ich hab sky im homesharing laufen. Die pingulux als Client. Ab und an bleibt der Sender Bundesliga 1 dunkel. Aber nur dieser Sender. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann und wie ich das beheben kann?

Ich bin da etwas ratlos :-/

AW: Bundesliga1 läuft nicht

@ bombadil du warst schneller als ich. Habe das selbe geschrieben und gelöscht. :good::D

Hallo Monjy,

wir können jetzt die Glaskugel rausholen oder ins blaue hinein Tippen. Bringt dich aber garantiert nicht weiter. Es wäre besser wenn du uns zu deinem Problem, deine Configs deiner Cam einfügst, damit mal einer schauen kann ob da evtl. der Fehler ist. Auch gut wären Informationen über die Hardware und den Server.

upps, da waren gleich mal 2 schneller... :-)

Beste Grüsse
reini12

Auf der pingu läuft Oscar. Auf der Vu+ als Server Ccam sky Karte ist ne s01

Ich bin grad leider unterwegs und am iPad. Als ich die beiden Receiver eingerichtet habe war ich noch mehr im Thema. Ich muss gestehen dass ich ein paar dinge nochmal nachlesen muss. Mich wundert nur dass alles läuft nur der eine Sender nicht. Und das ist natürlich der wichtigste Sender :)

aber schonmal danke für eure Antworten. Sobald ich am PCs bin werd ich versuchen eure fragen zu beantworten.

Bei mir war das auch so. Muss freischaltungssignal per tel. Machwn dan gings

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Freischaltungssignal per tel. ? Sorry weiß nicht was du damit meinst.

Das bedeutet von Sky ein Freischaltungssignal an die Karte Schicken lassen.
Aber es wären immer noch deine Konfigs, sowie ein Log wenn der Fehler auftritt, interessant

Zurück
Oben