Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cache-Problem: Freezer

aber genau das ist doch der Fall? Ich habe 4-5 Proxys mit z.B. der 09C4 und per CacheEx tausche ich diese ebenfalls aus...

@witschi87

Wenn Du doch alles weist, dann stelle ich mir die Frage warum Du fragst und nicht richtig ließt, denn dann würdest Du diese Frage die Du im #16 stellst nicht stellen, da diese bereits im #13 beantwortet wurde.

Wenn Du deine Proxys höher stellst als eine Lokale Karte, wirst Du nicht zum Ziel kommen, denn Du kannst nicht in die Systeme der Anderen schauen. In diesem Sinne ist alles gesagt. Mehr wie Sinnbildlich erklären ( tiefergreifend als das wiki ) kann man es eigentlich nicht.

Ich Drück Dir die Daumen das Du Dein Problem in den Griff bekommst, der Grundstein ist gelegt.

PS: Ergänzend noch dazu 5 Proxys mit 09C4 heist nich das alle die selben Pakete haben. Es kann außer Sky auch zufälligerweise das Basis Paket sein von ( KK PYUR usw. ) dann läuft am ende deine Anfrage auf nicht hinaus. Oder im Schlimmsten fall, Worst Case wäre, das die Karten der anderen auch nur Cache basierende manipulierte Lines sind :D das würde die Unzuverlässigkeit des Proxys erklären ;) Aber wir denken mal nichts böses.

Du verlässt dich zu sehr auf Dinge die Du nicht Steuern kannst. Dazu musst Du dich tiefer mit dem Loadbalancer beschäftigen, aber auch das hast Du ja bereits.

Grüße Mechi

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe das selbst alles lesen/ausprobieren etc. müssen und habe das von "kompetenten" Leuten aus dem Board gelernt, danke an der Stelle.

Mein Senf dazu: Du brauchst ein stabiles CS Netz, dann fängst Du mit CacheEx an. Dafür benötigst Du schon mal einen Server mit "Pfund" + eine schnelle Leitung etc...

Ontopic: klar muss! immer ein ECM einer "realen Karte inkl. Abo" bei Cache-Ausfall zur Verfügung stehen, sonst tut das mal ruckeln jep. ;)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben