Also mit Doscam hab ich das selbe Problem,deshalb nutze ich
das nur gelegentlich um Kartenupdates zumachen das geht mit
Doscam sehr gut.
Da Du den HD+ Dreck hast gehe ich davon aus das Du das CCcam 2.30
nutzt ? wenn ja Versuch Dein Glück mit CCcam 2.21 vielleicht Hilft das.
Ich z.B. habe den HD+ Dreck nicht und nutze deshalb CCcam 2.13 das Läuft
ganz gut nur nutzt Dir das ja nichts
besteht das Problem immer noch? Denke daran eine 7080er zu kaufen - allerdings sollte es dann auch laufen. Ich hab zwar ne ORF Karte, würde aber dennoch lieber Doscam mit den Keys dafür nutzen.
Ich habe die Doscam V 0.24 u. 0.24b selbst nicht probiert mit der 0.23 hab ich das
problem noch.
Die Orf Karte läuft aber doch auch mit CCcam,zudem wurde ja vor ein paar Tagen
0D05:000010 ( für Austriasat z.B. die MTV/Sat1Emotions ) Abgeschaltet schon
allein deshalb solltest Du Deine Karte u. nicht die Keys nutzen,fehlt ja jetzt einiges.
Ja, ist mir auch gerade aufgefallen....gerade eine easymouse bestellt. Habe die Keys nur verwendet weil ich schon 2 Karten in den internen Lesern habe, jetzt muss ich halt die ORF noch an der Mouse dranhängen.
Oscam habe ich jetzt schon einige Zeit nicht mehr verwendet - bei der letzten Version hatte ich da noch Probleme, die Doscam lief von Anfang an total sauber und v.a. finde ich es recht hübsch, dass die nur ein Config File haben.
Werde dann wohl mal die 0.24er testen und hoffen - ansonsten wird wohl nur OSCAM übrig bleiben, schade.
Edit: Gibts ein funktionierendes OScam für die 7080er überhaupt? CCcam kommt für mich nicht in Frage.