Habe mir einen Internen Cardreader gekauft und eingebaut. leider kann ich nur eine Karte gleichzeitig nutzen, da er mir für alle Slot nur einen Pfad gibt. gibts es dafür eine Lösung.
AW: Cardreader gibt mir nur einen Pfad bzw. nur einen Laufwerksbuchstaben
ja, also wenn ich jetzt zb eine SD Karte drinne habe kann ich auf die SD krate zugreifen, aber wenn ich dann noch eine andere karte einstecke tut sich nichts. sobald ich die sd karte entfern habe erkennt er die andere. aber auf dem gleichem Laufwerkbuchstaben
Verrate uns doch mal, was das für ein Cardreader ist.
Manche Cardreader haben zwar für alle möglichen Karten den Schacht aber können nur eine Karte zur Zeit lesen.
Ich würd mal schauen, ob du nicht erst mal für jeden Schacht einen Laufwerksbuchsaben zuordnen muss. Zwei oder mehr Karten einstecken und dann Computerverwaltung (compmgmt.msc) starten und unter Datenspeicher->Datenträgerverwaltung die Buchstaben vergeben.
Das mit jedem Slot einen Pfad zu weisen hab ich schon probiert. Treiber habe ich vom Händler erhalten. Aktuelle Version ist drauf. Motherboard ist definitiv funktionstüchtig.
Das mit jedem Slot einen Pfad zu weisen hab ich schon probiert. Treiber habe ich vom Händler erhalten. Aktuelle Version ist drauf. Motherboard ist definitiv funktionstüchtig.