Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support CarPlay Modul MMI 3G High - Bild verzerrt

zink84

Newbie
Registriert
25. September 2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

Vllt. Kann mir ja hier der ein oder andere helfen?!
Ich habe mir eine gebrauchte CarPlay Box für mein Audi S5 Cabrio (bj 09) gekauft und angeschlossen. (Hersteller müsste/könnte RoadTop sein)
Soweit so gut - wenn ich die Box allerdings einschalte sehe ich das Bild quasi 4 mal untereinander und stark verzerrt. (Siehe Bild)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Und egal welche Toggle Switch Position ich einstelle es wird nicht besser. Manchmal geht die Box dann gar nicht erst an.
Jemand ne Idee an was das liegen könnte?
Kann man die Box updaten? Wenn ja, wo finde ich das Update und wie mache ich es?
Hier noch meine MMi Version:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Wäre toll wenn mir hier jemand helfen könnte :)

Danke im Voraus!

Gruss
Zink
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben