Tach zusammen.
Habe gestern mal dieses Image von ATV auf meine Sole SE draufgespielt. Da ich immer das Image von VTI hatte und daran gewöhnt bin komme ich noch mit diesem ATV Image nicht klar. Wollte mal wechseln da bei ATV kodi auf dem neusten stand ist.
Nun musste ich feststellen das man da nicht so einfach eine ccam insterlieren kann wie bei VTI.
Jemand ne Ahnung wie das da geht?
kann es sein das der feed nicht mehr geht, ich habe ihn installiert. Aber er wird nicht angezeigt. Ich habe ganz frisch OATV 6.2 installiert da openmips nicht mehr unterstützt wird.
Installiert habe ich das schon früher mal auf e2 Boxen eigentlich weiß ich wie es geht. Die Box sagt auch das ein Paket mit 0 Fehler installiert wurde.
Genau das steht bestimmt 100 mal hier im Board, das das vermutlich am Internetanbieter liegt.
Wenn du Oscam 11517 brauchst die kann man auch als ipk Datei installieren.
ipk nach /tmp schieben Telnet Verbindung aufbauen zum Receiver cd /tmp opkg install *.ipk Softcam im Panel suchen und starten Webif aufrufen und einstellen http://ip.deines.receiver:4115 * Paket für arm_4K lässt sich nicht installieren - das...
ich hatte es ja schon gefunden ;-). Aber welche Version für eine Giagblue quad muss ich denn verwenden. Lese mich gerade bei den Rezessionen durch finde aber nichts dazu.
Welche Version muss ich denn für eine Gigablue Quad HD verwenden, ich lese mich gerade bei den Rezessionen durch, finde dazu aber nichts.