Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Cccam funktioniert und Oscam nicht !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 773016

Guest
Hallo,

also ich habe 4 Lines von einem Partner hier gekriegt, die sind ähnlich aufgebaut also das selbe User, password und port nur die ServerIP ist anders. Wenn ich die in dem Cccam.cfg habe, sind sie alle online und sie funktionieren. ABER im Oscam-Client wenn ich sie alle einschalte geht nix mehr und wenn ich nur ein einzelnen an habe und die anderen aus: geht die Line ohne Probleme.

ich möchte gern wissen, wieso die vier Lines nicht gleichzeitig gehen? und wie kann ich sie alle zum Laufen bringen ? ohne dass ich jedesmal per hand einzelnen einschalte

Danke

Ja das habe ich schon gemacht, leider habe ich noch keine Antwort von ihm gekriegt.
In der Hoffnung auf eine Lösung für mein Problem habe ich hier neues Thread eröffnet.

Seltsam dass du keine Antwort bekommst, du hast ihm doch Geld gezahlt? Schaut fast so aus als wäre er nur darauf scharf und ihm egal ob das bei dir gescheit läuft oder nicht, sehr komisch.
Achja, hier im DEB wird 'leider' kein kommezielles Cardsharing unterstützt.

-supraracer

Und deswegen auch zu.

Edit: War schon zu.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…