Hi,
Ich habe folgende Daten von einem free-CS Server:
HOST: eine website adresse. Keine IP.
DESKEY:
PORT:7 verschiedene für die jeweilige Sender ( bei Sky steht: Sky de 1702). de für deutsch denk ich. Nur 1702 keine Ahnung.
USER:
PASS:
Ich hab schon überall was von C, F, und N lines gelesen. Ich steig nur nicht durch welche ich brauche bzw. wo was reinkommt.
Habe eine VU+ Solo2 mit vti 5.1.0 image und CCcam 2.3.0
Ich hoffe für dich das es dir keiner erklärt nicht weil ich dir Sky nicht gönne sondern weil free Server noch gefährlicher sind als pay Server da es oftmals sogenannte honeypots sind
nur so als kleines beispiel ; du verbindest dich da , und die haben schon deine ip adresse , somit kann man dir schon ilegales empfang einhängen , strafe kostet ne stange geld
vergese NIE , keiner stelt zb. sky umsonst für andere , wenn er selbst für abo zahlen mus :ja:emoticon-0105-wink:
Hier wird es ganz treffend erkärt und gelockt wirst du mit angeblichem Free Sky sehen etc. Laß die Finger davon, wer weiß wo deine IP usw. am ende landet.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Edit: lol, @sumsi. Zwei dumme, ein Gedanke (LINK) :wacko1:
free server - warten nur auf ip adresen um den rechner zu übernehmen , infiziren , usw. , oder dich mit rechtsanwalt schreiben wegen ilegales TV schauen zu kase zu bitten
payserver - vernichten CS und bereichen sich auf fremde kosten
egal wie man es interpretiert , sind beide nicht zu empfählen
wer bezahlt für sein abo 50€ monatlich und stelt seine abo karte umsonst ?? ( entweder jemand der nur schit in hirm hat , oder jemand der an deine daten ran kommen wil wie zb. ip adrese )
da solten schon die alarm glocken automatisch angehen