Bodo-1 DEB König Registriert 26. Juni 2011 Beiträge 5.214 Reaktionspunkte 5.303 Punkte 373 3. November 2013 #1 Habe den Ariva 102e nun gepacht , ich habe unter netzwerkeinstellungen unten jetzt die option sperren ! Wenn ich dann sperren drücke und gebe eu 4stelligen code ein passiert nix bzw es werden nur striche angezeigt ! Danach kann ich wieder in dieses Menü, ohne Code Ich würde gerne das cccam Menü mit einem Passwort schutzen das keine da was auslesen kann ! ISt das möglich ???
Habe den Ariva 102e nun gepacht , ich habe unter netzwerkeinstellungen unten jetzt die option sperren ! Wenn ich dann sperren drücke und gebe eu 4stelligen code ein passiert nix bzw es werden nur striche angezeigt ! Danach kann ich wieder in dieses Menü, ohne Code Ich würde gerne das cccam Menü mit einem Passwort schutzen das keine da was auslesen kann ! ISt das möglich ???
psychotie Registriert 18. Februar 2012 Beiträge 2.559 Reaktionspunkte 1.687 Punkte 383 Ort im Süden 3. November 2013 #2 AW: Cccam Menü Sperren unsichtbar machen ? Nein, geht nicht. Pw der Linie ist eh nicht sichtbar im Menüe , nur am PC bei eingabe der IP im cccam Modul mfg psychotie
AW: Cccam Menü Sperren unsichtbar machen ? Nein, geht nicht. Pw der Linie ist eh nicht sichtbar im Menüe , nur am PC bei eingabe der IP im cccam Modul mfg psychotie
OP OP Bodo-1 DEB König Registriert 26. Juni 2011 Beiträge 5.214 Reaktionspunkte 5.303 Punkte 373 3. November 2013 #3 AW: Cccam Menü Sperren unsichtbar machen ? Dachte eher daran das ganze Menü bzw die dyn auch unsichtbar zu machen ,aber wenn es nicht geht für was isr dann die PW eingabe bzw der grüne Button sperren ?
AW: Cccam Menü Sperren unsichtbar machen ? Dachte eher daran das ganze Menü bzw die dyn auch unsichtbar zu machen ,aber wenn es nicht geht für was isr dann die PW eingabe bzw der grüne Button sperren ?
OP OP Bodo-1 DEB König Registriert 26. Juni 2011 Beiträge 5.214 Reaktionspunkte 5.303 Punkte 373 3. November 2013 #4 AW: Cccam Menü Sperren unsichtbar machen ? Für was ist der grüne Sperren Button im cccam Menu ? Weiss das echt keiner ? Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
AW: Cccam Menü Sperren unsichtbar machen ? Für was ist der grüne Sperren Button im cccam Menu ? Weiss das echt keiner ? Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
schrowue Freak Registriert 7. Juni 2009 Beiträge 291 Reaktionspunkte 57 Punkte 88 Ort Hier 5. November 2013 #5 AW: Cccam Menü Sperren unsichtbar machen ? Gib mal 7799 ein damit kann man das Menü sperrenund wieder öffnen.
AW: Cccam Menü Sperren unsichtbar machen ? Gib mal 7799 ein damit kann man das Menü sperrenund wieder öffnen.