Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

cccam.prio im oscam

Lattenjup

Hacker
braucht man die cccam.prio im oscam verzeichniss oder stehen die daten in einer oscam datei

Sowas wie cccam.prio ist bei Oscam die oscam.dvbabi.

@Satpal
CCcam.prio gibt es als solche nicht in Oscam. Das die dvbapi diese Funktion erfüllt ist zwar richtig, war aber nicht die Antwort zur Frage
Würde aber gerne wissen wozu du die prio im Oscam Ordner nutzt?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber wenn die von Ghost0815 korrekterweise gegebene Antwort sich nicht aus der Fragestellung ergab, wieso kam er dann darauf? Es stand doch explizit in der Frage, welche Oscam-Datei die Rolle der CCcam.prio übernommen hat.

Wenn ich auch nur die Hälfte lese und zitiere, kann ich Dir allerdings nur beipflichten.

Dann soweit zurück das mir der 2te Teil seiner Frage als solche durchgerutscht ist. Ob dies deinen Post rechtfertigt musst du mit dir selber ausmachen. Seine Antwort hat er bekommen und mehr ist von meiner Seite auch nicht zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht hat filius00 auch einfach in der "Eile" was überlesen......

braucht man die cccam.prio im oscam verzeichniss
Antwort:
Die braucht man nicht in Oscam - wozu auch?

oder stehen die daten in einer oscam datei
Antwort:
Sowas wie cccam.prio ist bei Oscam die oscam.dvbabi.

Ich sehe keinen Grund über sows zu streiten.
Ein Board wie dieses lebt von Beitragen, konstruktive Zusammenarbeit und konstruktiven diskussionen.

Ich finde es sehr gut wie filius00 auf meine Genervtheit reagiert hat, weniger wie die Antwort auf das Anliegen des TE ausfiel. Ich gehe in solchen Fällen immer vom worst case aus, in dem dieser eine (falsche) Antwort erhalten hat, sich auch noch dafür bedankt und dann in diesem Glauben weiterlebt, wenn er nicht automatisch über neue Nachrichten informiert wird. Die oscam.dvbapi ist meiner Ansicht nach zudem die wichtigste Datei nach den 3 Grunddateien, daher sollte die schon sitzen.

Vielleicht stand es zu dem Zeitpunkt als ich es gelesen habe noch nicht mal da?
Wenn er es erweitert hat als ich die Antwort schrieb kann auch das sein.
Fragen über Fragen.
Wenn @Satpal seine Energie dazu genutzt hätte seine Antwort auf die ursprüngliche Frage zu schreiben wäre der Sache jedenfalls mehr gedient gewesen.

Hm, von "editiert" sehe ich nichts und als ich den Thread gesehen habe, stand die Lösung schon da. Ich wüßte nicht, was ich dazu noch hätte hinzufügen sollen. Aber Du hast schon recht, so langsam sollte mal gut sein mit dem Thema. Ich habe gesagt, worum es mir ging.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…