AW: Cccam unterschiede?
Kann das denn sein? Alles in der Config betreffen doch nur meine Clients. Hat doch nichts mit mir zu tun? Dann müsste doch wenigstens bei mir alles hell werden?
Das kommt schon drauf an, was denn nun in der CCcam.cfg so alles steht. Aber damit konntest du uns ja bislang nicht dienen.
Ok teste mal gerade.
Nein läuft nicht mit der normalen Config von Cccam Line Manager erstellt. Kann auch nicht mit CccamInfoPhp drauf zugreifen.
Wenn ich schon lese, daß du zum Bearbeiten der CCcam.cfg so einen Quatsch benutzen mußt, kann ich mir nicht vorstellen, daß du mit Oscam besser fahren wirst. Wenn du mit CCcamPHPInfo nicht auf den Server zugreifen kannst, gibt es 2 Möglichkeiten: 1. CCcam läuft gar nicht oder 2. Die Zugangsdaten sind in CCcamPHPInfo falsch eingetragen. Beides hat mit der CCcam.cfg nichts zu tun und mit deinem Problem auch nicht.
Wenn du dieselbe CCcam.cfg für CCcam 2.1.3 und die höheren Versionen von CCcam verwendest, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, weshalb manche Sender gehen sollen und andere nicht. Wobei auch hier mal ein paar grundlegende Infos nicht schlecht wären. Box und Image interessieren hier nicht besonders, viel interessanter wäre, welche Karte du eigentlich hast und ob die Sender, die entschlüsselt werden, überhaupt von deiner Karte oder von Peers geöffnet werden. Welche Sender gehen denn nun und welche nicht?
Eine andere Frage wäre, was für ein Problem du mit CCcam 2.1.3 hast? Höhere Versionen brauchst du anscheinend momentan nicht, zumindest konnte ich bislang keinen vernünftigen Grund aus deinen Beiträgen herauslesen (Support für
HD+ Karten, Soundproblem bei MEO auf 30° West z.B.).