Hallo Zusammen Ich hab mir vor langer Zeit ein 2Din Android Radio für mein Opel gekauft. Nun suche ich Aktuelle Karten für mein Radio. Wäre gut wenn die Blitzer dabei wären. Maps ist wenn ich das richtig verstehe auf meiner Micro sd drauf. Foto von aktuellen Karte im Anhang
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo jigga, erst mal herzlich willkommen im Forum.
Schaue bitte mal hier nach den Maps. Die sind für dich. Allerdings musst du manche Uploader über PN anschreiben, was bei dir noch nicht geht. Du musst hier erst 5 Beiträge schreiben.
Diese Aufstellung gilt ausschließlich für iGo8, iGo Primo und iGo Primo NextGen. iGo Primo NextGen Luna arbeitet mit einem neuen Dateisystem. Die bisher bekannten Dateiformate (fbl, fda, ftr, usw.) funktionieren mit iGo Primo NextGen Luna nicht! \ Content \ Building \ *. 3dl - 3D-Ansicht von...
Stand 11.08.2013 SpeedCamText.txt für iGO8 1 Blitzer: 25829 Europa 2 Rotlicht und Geschwindigkeits Blitzer: 2389 Europa 3 Rotlicht Blitzer: 3337 Europa 4 Section Blitzer:647 Europa 5 Mobile Blitzer: 16858 D-A-CH-B-NL Den Inhalt des Ordners iog8\content\speedcam löschen. Die neue...
www.digital-eliteboard.com
So nun viel Spaß beim laden. Das dauert seine Zeit.
Da es ein Chinaradio ist und die Version in deinem Bild schon geheilt im Netz zu finden ist, wird die Wahrscheinlichkeit sehr hoch sein, das deine Version auch geheilt ist.
Die Maps benötigst du sowieso. Du findest es durch testen heraus.
Sollte sie wirklich Original sein könntest du von der SD-KARTE auch keine Kopie machen können. Kannst dies ja mal probieren.