Huminator Spezialist Registriert 6. Dezember 2008 Beiträge 501 Lösungen 1 Reaktionspunkte 60 Punkte 98 Ort Zu Hause 8. Juni 2015 #1 Hi Zum testen habe ich hier ein Sky Modul mit V14 in der 7080 drin und den patch enigma2-plugin-extensions-dreambox-ci-plus-manager-1.4.deb Unter Erweiterungen start Ci+ aber ich bekomme keine Sender hell. Muss ich noch was einstellen? Getest mit Orginal Image und jetzt mit Newnigma.
Hi Zum testen habe ich hier ein Sky Modul mit V14 in der 7080 drin und den patch enigma2-plugin-extensions-dreambox-ci-plus-manager-1.4.deb Unter Erweiterungen start Ci+ aber ich bekomme keine Sender hell. Muss ich noch was einstellen? Getest mit Orginal Image und jetzt mit Newnigma.
S scorpions111 Freak Registriert 29. Juni 2010 Beiträge 249 Reaktionspunkte 80 Punkte 88 8. Juni 2015 #2 AW: CI+ geht irgendwie nicht Hast du CI - Schacht 1 benutzt? Bei mir läuft das Ganze mit Newnigma. Open ATV 4.2(findest du in der Database)soll auch gehen.Sogar mit autatischem JS Pin.
AW: CI+ geht irgendwie nicht Hast du CI - Schacht 1 benutzt? Bei mir läuft das Ganze mit Newnigma. Open ATV 4.2(findest du in der Database)soll auch gehen.Sogar mit autatischem JS Pin.
F funsoft Ist gelegentlich hier Registriert 1. August 2010 Beiträge 92 Reaktionspunkte 6 Punkte 28 10. Juni 2015 #3 AW: CI+ geht irgendwie nicht funktioniert das plugin inzwischen neben oscam?