AW: Clarion NX501E - Nach Update (iGO8) keine Verkehrsmeldungsanzeige und Blitzer meh
Hallo TikTakTik,
sei erst einmal hier begrüßt im DEB.
Nun wenn man so ungeduldig ist wie Du wird es schwierig gut zu helfen.
Gestern der erste Post um 16:02 Uhr und nun schon solch ein Kommentar ich weiß nicht ob das sein muss.
Ungedult ist etwas ganz fieses.
Die Jungens hier machen das aus Hobbie und haben dazu noch Beruf und Familie um die man sich kümmern muss.
Keiner warte hier den ganzen Tag explizit auf deine Fragen, dazu gibt es für dein Navi bereits einige Threads hier wo du
nachlesen kannst was gemacht werden muss damit auch alles klappt.
Nun Du kannst nicht hergehen und einfach neue Karten auf dem Navi installieren das geht leider nicht,
hierzu wird einen gecrackte iGO8 oder Navigator Exe deiner
iGO version benötigt.
Diese ist dann so angelegt das einen Kartenabfrage nicht mehr erfolgt und man deshalb dann auch die Karten
die hier angeboten werden nutzen kann, da hier keine Lizenz mehr erforderlich ist.
Da Du aber das Update ja wie selber erzählt über Naviextra Tool gemacht hast solltest Du dich nicht wundern
wenn dann anschließend gewisse Sachen nicht mehr funktionieren.
Wenn es nicht anders geht solltest Du mal schauen hier, denn es gibt eine bereits gecarckte Version hier irgendwo im
iGO Bereich
das sollte Dir dann auf jedenfall weiterhelfen, nur weiß ich leider im Moment aus dem FF wo es zu finden ist.
Aber ob ich suche oder Du spielt ja denn keine Rolle, schaue mal du wird sicher fündig.
Einen schönen Sonntag noch.