S stif1 Ist oft hier Registriert 2. März 2012 Beiträge 178 Reaktionspunkte 9 Punkte 78 21. März 2013 #1 Ich habe einen clarktech 2500plus und es wär toll wenn mir wer eine SoftCam.key schicken könnte kenn mich nähmlicht kin aus mit denn keys. mfg
Ich habe einen clarktech 2500plus und es wär toll wenn mir wer eine SoftCam.key schicken könnte kenn mich nähmlicht kin aus mit denn keys. mfg
Amnesix Elite Lord Registriert 11. März 2010 Beiträge 4.513 Reaktionspunkte 2.839 Punkte 373 21. März 2013 #2 AW: SoftCam.key Hier muss nichts verschickt werden. Ein Link ist nicht mehr aktiv. in die Datenbase genügt. Außerdem stellst du bitte zukünftige Fragen zu deinem Receiver im entsprechenden Bereich. -Ich danke dir.
AW: SoftCam.key Hier muss nichts verschickt werden. Ein Link ist nicht mehr aktiv. in die Datenbase genügt. Außerdem stellst du bitte zukünftige Fragen zu deinem Receiver im entsprechenden Bereich. -Ich danke dir.
OP OP S stif1 Ist oft hier Registriert 2. März 2012 Beiträge 178 Reaktionspunkte 9 Punkte 78 21. März 2013 #3 AW: Clarketech und SoftCam.key So habe dass mal gemacht aber es funktioniert nichts ist noch immer verschlüsselt. Kann mir wär weiterhelfen!!!!
AW: Clarketech und SoftCam.key So habe dass mal gemacht aber es funktioniert nichts ist noch immer verschlüsselt. Kann mir wär weiterhelfen!!!!