Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client Tod. Hilfe

AW: Client Tod. Hilfe

Was braucht ihr genau? Man es lief doch alles.

und der Boxtype und User in der dvbapi bleiben auch sein Geheimnis,bloss nicht zuviel posten,wir könnten dir sonst wirklich helfen

Boxtyp ist dreambox und user bene, ja aber was soll am Client nicht stimmen.

Nochmal es sind alle Clients Tod, laut webif. Ja freie gehen.

Ich sterbe auch gleich...

Starte mal das komplette Equipment inkl. Router/Modem neu.

Wenn Du die Fragen nicht beantwortest, bin ich zumindest raus.

Es kann an vielen Sachen liegen.....z.B.
Kein Internet, switsch im Arsch, Wlan aus, Router aus, DSL Provider down...
Configs verabschiedet. configs falsch..... Client tot, box tot,

Du siehst da gibbet einiges was man von hier nicht feststellen kann da sind wir auf dich e weng angewiesen, es sei denn du willst Hilfe von uns...

Please give us more infos....!!!!!!

Please hold the line....

Also. Ich bekomm von einem S.y it und das geht, also geht an der Client Box Inet. Router läuft auch, da ich über Wlan schreibe. Dream läuf inkl V13. Es kann nur an No-Ip liegen.

Ja, dann logge Dich dort ein und mach ein manuelles Update des Hosts/Redirects.

Ich geb es auf macht kein Sinn, leider doch komplizierter wie gedacht, keine Ahnung warum es nicht mehr geht. Manuelle Update ist auch gemacht. Router neugestartet, Dream auch, keine Chance.

Letzter Rat:

Lass das mal alles über Nacht stromlos...

Ja werde ich mal machen. Na ja trotzdem danke.

Schau doch mal ob sich der Port verabschiedet hat im Router.....

Du musst ja den Port für deine Server Box freischalten... Kam schon mal vor, dass die aus war... und keiner fummelte rum.....
Oder die Server Box hat ne andere IP bekommen und deine Clients zuhause kennen nur die andere IP !!! Du verstehst was ich meine??

Gruss und viel Erfolg....

Ps: Hast Du mal ein Backup deines Routers gemacht. Das hilft auch manchmal.....

Bekomm morgen/ bzw heute einen neuen Router. Wäre die Ip von der Dream anders dann würde ich ja nicht ins webif rein kommen.

Zurück
Oben