Ich hatte bis jetzt immer Oscam + 3121 im Einsatz auf einem Windows Server im Einsatz.
Dies Kombi hätte ich gerne ausgetauscht gegen eine DD CI Erweiterung + CAM Modul.
Habt ihr eine Empfehlung welches CAM Modul ich nehmen soll dass Conax sowie die MTD (mehrfach Entschlüsselung) ohne viel gefummel unterstützt?
Hätte das "TechniSat Technicrypt CX CI-Modul" im Auge gehabt.
Ich weiß, dass die AlphaCrypt-Module von Mascom mit der DigitalDevices Hardware gut funktioniert, auch mit vierfacher Entschlüsselung beliebiger Programme. Sollte da doch auch AlphaCrypt-Module geben, die mit Conax-Smartcards nutzbar sind (weiß ich nicht genau welche).
Ich habe an das Diablo CAM 2 gedacht, hat da jemand Erfahrungen?
Ich brauch keinen EMU usw. sondern einfach mehrfach Entschlüsselung bei Conax.
Geht da die Standard Firmware?
Danke
Habe geschaut, das Alphacrypt classic sollte Conax können.
Hat das von euch jemand im EInsatz mit Conax und kann 4x PIDs entschlüsseln?
Die AlphaCrypt Module können genau 16 PIDs gleichzeitig entschlüsseln, was eigentlich bis zu 8 gleichzeitig entschlüsselbar Programm (mit jeweils einem Video- und Audio-PID) wären. Aber die Software von DigitalDevices begrenzt das auf bis zu vier gleichzeitig entschlüsselbar eund beliebige Programme.
Wenn mit der Conax-Smartcard im AlphaCrypt-Modul was entschlüsseln kann, was ich nicht weiß, dann funktioniert das auch mit mehreren Programmen. Die Software von DigitalDevices regelt das alles und übergibt an das Modul die PIDs, die entschlüsselt werden sollen.