R rodeo83 Freak Registriert 7. November 2009 Beiträge 205 Reaktionspunkte 4 Punkte 78 18. Dezember 2014 #1 Hallo ist es möglich bzw. Wie kann ich auf meine cccam. Cfg von außerhalb zugreifen um diese zu bearbeiten. Am besten noch per dcc_e2
Hallo ist es möglich bzw. Wie kann ich auf meine cccam. Cfg von außerhalb zugreifen um diese zu bearbeiten. Am besten noch per dcc_e2
Osprey Teammitglied Registriert 30. Dezember 2011 Beiträge 16.009 Lösungen 8 Reaktionspunkte 17.424 Punkte 1.093 Ort Im wilden Süden 18. Dezember 2014 #2 AW: Config über internet bearbeiten Hi, ja zwei Möglichkeiten. Eine sehr einfache aber sehr unsichere den Port 21 auf die Box weitergeleiten am Router oder eine sichere vpn Verbindung ins Heimnetzwerk wenn du bsp. eine Fritzbox oder openvpn Server am laufen hast. LG Osprey Gesendet von meinem GT-I9300
AW: Config über internet bearbeiten Hi, ja zwei Möglichkeiten. Eine sehr einfache aber sehr unsichere den Port 21 auf die Box weitergeleiten am Router oder eine sichere vpn Verbindung ins Heimnetzwerk wenn du bsp. eine Fritzbox oder openvpn Server am laufen hast. LG Osprey Gesendet von meinem GT-I9300
OP OP R rodeo83 Freak Registriert 7. November 2009 Beiträge 205 Reaktionspunkte 4 Punkte 78 18. Dezember 2014 #3 AW: Config über internet bearbeiten Ja eine fritz besitze ich. Gibt es noch eine anleitung für so etwas? Wie gehe ich da vor? Wie verbindet sich dcc dann damit?
AW: Config über internet bearbeiten Ja eine fritz besitze ich. Gibt es noch eine anleitung für so etwas? Wie gehe ich da vor? Wie verbindet sich dcc dann damit?
Osprey Teammitglied Registriert 30. Dezember 2011 Beiträge 16.009 Lösungen 8 Reaktionspunkte 17.424 Punkte 1.093 Ort Im wilden Süden 18. Dezember 2014 #4 AW: Config über internet bearbeiten Google hätte dich mit Ergebnisse erschlagen. Hier nur eines davon: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Gesendet von meinem GT-I9300
AW: Config über internet bearbeiten Google hätte dich mit Ergebnisse erschlagen. Hier nur eines davon: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Gesendet von meinem GT-I9300
OP OP R rodeo83 Freak Registriert 7. November 2009 Beiträge 205 Reaktionspunkte 4 Punkte 78 18. Dezember 2014 #5 AW: Config über internet bearbeiten Ja hab es danach selbst gefunden. Aber die Frage mit dcc_e2 bleibt trotzdem offen
AW: Config über internet bearbeiten Ja hab es danach selbst gefunden. Aber die Frage mit dcc_e2 bleibt trotzdem offen
Osprey Teammitglied Registriert 30. Dezember 2011 Beiträge 16.009 Lösungen 8 Reaktionspunkte 17.424 Punkte 1.093 Ort Im wilden Süden 18. Dezember 2014 #6 AW: Config über internet bearbeiten Warum bleibt die offen? Wie machst du es jetzt mit dcc_e2? Genauso geht das dann über VPN. Es ist tatsächlich so als wärst du Zuhause. Gesendet von meinem GT-I9300
AW: Config über internet bearbeiten Warum bleibt die offen? Wie machst du es jetzt mit dcc_e2? Genauso geht das dann über VPN. Es ist tatsächlich so als wärst du Zuhause. Gesendet von meinem GT-I9300