T Toni_GR Ist gelegentlich hier Registriert 19. November 2011 Beiträge 96 Reaktionspunkte 6 Punkte 28 16. April 2013 #1 Hallo zusammen, mich würde es interessieren ob möglich ist wenn man einen CS Server hat, zu sehen welche Hardware ein bestimmter verbundener Client hat? Würde mich über eine Antwort freuen. Danke!
Hallo zusammen, mich würde es interessieren ob möglich ist wenn man einen CS Server hat, zu sehen welche Hardware ein bestimmter verbundener Client hat? Würde mich über eine Antwort freuen. Danke!
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.452 Punkte 1.083 16. April 2013 #2 AW: CS Client Hardware sichtbar?` Hi, nein Du kannst nur sehen welchen Emu er nutzt bzw. die Version. Sent from my iPhone using Tapatalk
AW: CS Client Hardware sichtbar?` Hi, nein Du kannst nur sehen welchen Emu er nutzt bzw. die Version. Sent from my iPhone using Tapatalk
OP OP T Toni_GR Ist gelegentlich hier Registriert 19. November 2011 Beiträge 96 Reaktionspunkte 6 Punkte 28 16. April 2013 #3 AW: CS Client Hardware sichtbar?` Danke für die schnelle Antwort!