Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

cs möglich für iptv

sedat43

Newbie
Hi, ist cardsharing möglich für iptv? Eine sat Schüssel kann ich nicht anbringen, deshalb suche ich eine andere Alternative um Fern zusehen nur.

AW: cs möglich für iptv

Hi,

was hat das mit CCcam zu tun? Nichts bzw CCcam kann weder als IPTV Client noch als Server fungieren
Für IPTV brauchst du um als Server zu fungieren eine entsprechend breite DSL Anbindung (Achtung hier ist der Upload gemeint). In aller Regel hast du das aber als privat Kunde nicht.
Als Client sollte der Download je nach Qualität des Streams auch größer als 2MBit sein. Dann braucht es nur noch eine passende Anwendung um den Stream auch wieder zu geben.

Sorry, bin laie was das angeht wollte nur mal fragen ob es funktioniert wenn man seine iptv box so umwandeln kann wie die meisten es mit ihrem sat receiver machen cardsharing also.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort

Erkläre doch mal was du genau machen möchtest. Möchtes du dein bereits vorhandenes IPTV Signal teilen? Also mit einem Account mehrfach sehen?

Also eine Sat Schüssel kann ich nicht anbringen, deshalb suche ich eine alternative zu Sky zusehen es gibt diverse Seiten wo man cs angebote bekommt fur 3, 6 oder 12 usw Monaten. Aber steht net drinnen ob es für eine iptv funkt. Deswegen frag ich euch mal ob ihr was dafür sagen könnt. Ps. noch eine frage geht cardsharing jetzt zurzeit auf Kabel oder nur über Sat fur Sky?

Seiten, wo man gegen Geld irgendwelche Angebote bekommt werden hier laut den Boardregeln garnicht besprochen.
Cardsharing geht zur Zeit in Deutschland sowohl über Kabel als auch über Sat.

IPTV hat mit CSs nicht zu tun, das sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Hallo, ich hätte hier eine Frage zum CS mit Sat. Wie ist denn die aktuelle Lage beim SKY cs, da mir zu Ohren gekommen ist, es würde mit der neuen CI+ Karte wegen des pairings nicht mehr funktionieren. Kannst du mir dazu etwas sagen? habe nichts wirklich passendes gefunden.

Hi,

nichts gefunden?
Naja schau mal hier Link Removed vorbei.

danke, da war ich aber schon :// weiß ja gar nicht recht wonach ich da suchen soll...ist es derzeit überhaupt noch möglich das Pairing zu umgehen?

Noch ist es möglich - wie lange noch weis keiner.

MfG

Funktioniert das nur, wenn ich die sky Karte noch nicht im mitgelieferten Receiver aktiviert habe, oder auch danach noch?

Wenn Du die Sky Karte in den original Receiver steckst wird sie ( mit hoher Wahrscheinlichkeit) gepairt.
Wahrscheinlich steht in diesem Falle dafür, das es sehr undurchsichtig und nicht bei Jedem passiert. Einige hatten Glück und Andere Pech. Die genauen Zusammenhänge kennt keiner.

MfG

Der Link von Radegast enthält zur Zeit 127 Themen darüber wie es geht. Wenn das Lesen schon scheitert lohnt es sich nicht sich über dieses Thema den Kopf zu zerbrechen.

Noch mal zum Thema, auch wenn IPTV was vollständig anderes ist , finde ich die Frage berechtigt. Ich habe mich auch schon mal Gedanklich damit beschäftigt wie man ggf ein Signal sharen kann. Gut Cardsharing ist was vollkommen anderes, aber der gedanke etwas zu teilen ist hier beim Thema ja der gleiche.

Ich habe schon mal bei Ali Express Boxen gesehen die ein HDMI Signal abzapfen und dann könnte man das Signal streamen. Ich glaub sowas gibt es schon zu kaufen.

Ist natürlich dann nur für das Programm was man gerade sieht, aber das dürfte dann auch mit der Sky Box gehen...

z.B. so was:
xxx= ali express zusammengeschrieben

naja es gibt viele Ansätze die man da machen könnte...

Gut hat nix mit Cardsharing zu tun aber mit sharing :agree:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…