Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

cs möglich für iptv

sedat43

Newbie
Hi, ist cardsharing möglich für iptv? Eine sat Schüssel kann ich nicht anbringen, deshalb suche ich eine andere Alternative um Fern zusehen nur.

AW: cs möglich für iptv

Hi,

was hat das mit CCcam zu tun? Nichts bzw CCcam kann weder als IPTV Client noch als Server fungieren
Für IPTV brauchst du um als Server zu fungieren eine entsprechend breite DSL Anbindung (Achtung hier ist der Upload gemeint). In aller Regel hast du das aber als privat Kunde nicht.
Als Client sollte der Download je nach Qualität des Streams auch größer als 2MBit sein. Dann braucht es nur noch eine passende Anwendung um den Stream auch wieder zu geben.

Sorry, bin laie was das angeht wollte nur mal fragen ob es funktioniert wenn man seine iptv box so umwandeln kann wie die meisten es mit ihrem sat receiver machen cardsharing also.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort

Erkläre doch mal was du genau machen möchtest. Möchtes du dein bereits vorhandenes IPTV Signal teilen? Also mit einem Account mehrfach sehen?

Also eine Sat Schüssel kann ich nicht anbringen, deshalb suche ich eine alternative zu Sky zusehen es gibt diverse Seiten wo man cs angebote bekommt fur 3, 6 oder 12 usw Monaten. Aber steht net drinnen ob es für eine iptv funkt. Deswegen frag ich euch mal ob ihr was dafür sagen könnt. Ps. noch eine frage geht cardsharing jetzt zurzeit auf Kabel oder nur über Sat fur Sky?

Seiten, wo man gegen Geld irgendwelche Angebote bekommt werden hier laut den Boardregeln garnicht besprochen.
Cardsharing geht zur Zeit in Deutschland sowohl über Kabel als auch über Sat.

IPTV hat mit CSs nicht zu tun, das sind zwei völlig verschiedene Dinge.