meine augen tun weg, ich glaub ich bekomme gleich augenkrebs
nein spaß bei seite, die fritte öffnet dein device garnicht! hast du die smargo treiber aktiviert? ausserdem könntest du den smargopatch in der oscam.server einbauen!
Entschuldige, wollte nicht dass du krank wirst. Aber die Formatierung ist wohl in die Hose gegangen :emoticon-0175-drunk
Habe jetzt in der fritte unter in den Oscam Einstellungen eine Haken bei "USB Comport mit einem Treiber aktivieren" gesetzt. Ansonsten habe ich keine Haken gesetzt.
Was ist denn/wie lautet der Smargopatch, den ich in der oscam.server einbauen soll?
Hallo meister85, danke nochmals für deine Unterstützung. War jetzt paar Tage nicht da, deshalb kann mich erst jetzt wieder melden.
Es funktioniert alles, auch die Live-Kanäle. Lediglich sportdigital, MTV Hits, Dance und Rock gehen nicht.
Kann ich mit dem von dir angesprochenen "Feintuning" die ECM Zeit noch ein wenig runterschrauben?
Hallo zusammen ich bin nun schon 4 Tage am basteln aber bekomme es einfach nicht hin.
Leider kenn ich mich hier im Board nicht so gut aus wegen der Spoiler etc.bevor ich alles zumülle Frage
ich deshalb lieber.
Ich habe
Fritz 7270 mit freetz-devel-6540M
Nun zu meinem Problem,ich habe alle hier angegebenen Einstellungen in meiner fritz 7270 v2 und meinem
Pingulux eingegeben aber bei mir läuft das nicht,fehlen da vieleicht noch einige Einstellungen?
Ich habe ,server Fritz 7270 v2 freetz-devel-6540M ,smargo 1,5 mit ,V13,und Pingulux als Client...........
Ich komm einfach nicht weiter und meine Frau meckert langsam nach 4 Tagen ?????
Ist vieleicht jemand so nett und kann mir helfen .