Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Cyanogen Mod

juniorspapa

Newbie
Registriert
19. Februar 2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
24
Punkte
13
Ort
Bayern
Ich habe ja schon eine Weile Cyanogen Mod auf meinem Galaxy S3.Bin auch sehr zufrieden.Es ist die 11 Nightly.Meint ihr das es sinnvoll oder ratsam ist alle neuen Updates(Nightlys) drauf zu machen? Oder lieber warten auf eine Stabile Version.
 
AW: Cyanogen Mod

Würde mir das Changelog ansehen und wenn etwas Wichtiges dabei ist, das Update machen.
Hatte auch mal Cyanogenmod, aber mir war der Akkuverbrauch zu hoch. Bin dann zu SlimKat gewechselt, da kommt alle paar Wochen mal ein Update, was ich dann auch installiere.
 
AW: Cyanogen Mod

Das ist so eine Sache für sich
Häufig finden die Änderungen "unter der Haube" statt und sorgen für Stabilität.

Die Empfehlung ist nicht pauschal verwendbar. Sie hängt von verschieden Faktoren ab. Zum Beispiel wie gut kennt sich der User mit flashen aus? Wie schnell kann der User auf Probleme reagieren? Wie experimentierfreudig ist der User?

CM ist für den Anfang in der Custom Rom Welt die beste Wahl, wenn du aber erstmal andere Roms probiert hast, wirst du feststellen, dass es viel individuellere Roms gibt
 
AW: Cyanogen Mod

Du hast doch bestimmt noch deine Aktuelle CM version auf deiner Internen SD-Karte gespeichert. Kannst ja mal updaten und schauen ob es besser ist und falls nicht einfach wieder zurückflashen
 
Ich habe die CM version mit dem Installer auf mein Handy gemacht.Da es das erstemal war,das ich eine Rom installiert habe.Nein leider habe ich das letzte Update nicht mehr.Und eine verbesserung habe ioch nach dem letzten Nightly nicht feststellen können.Also kann ich nir das updaten sparen und warte auf eine Stabile version

------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag:

Ich bins nochmal :yes:
Habe mal eine Frage
Welche Roms nutzt ihr denn so?? Würde gerne mal diese AOKP-Rom testen.Liest sich ganz gut.Aber wenn ich an die ganze Arbeit denke Apps alle wieder neu installieren und so_Oder gibt es da einen anderen Weg.Ohne jede App neu zu Installieren??.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben