Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Cyfra Problem

Schnaerry

Ist gelegentlich hier
Schönen Guten Tag,
Seit gestern geht meine Cyfra Karte nicht mehr mit meiner Cccam Konfiguration. Vorher lief alles Problemlos jetzt geht die Karte sogar mit Scam nicht mehr, jedoch in einem uralten Cyfra Receiver mit Scart der schon mindestens 8 Jahre nicht mehr inbetrieb war. Wo könnte das Problem liegen?
vielen Dank im Voraus

AW: Cyfra Problem

konte sein das sie die alten seca karten auch pairen ? das glaube ich aber nicht
las mal die karte 1 stunde in dem altem recivier laufen auf tvp1 oder tvp1 hd , dann probieren wider mit cccam
wenn das nicht klapt , online ein verlengerung schiken oder bei nc+ anrufen damit sie ein schiken
konte sein das die emms nicht richtig geschriben wurden

Gesendet von meinem i6000

Das hatte ich gestern Probiert aber hilft leider auch nicht mit der stunde auf TVP1...
sonst keiner eine Idee?

ist das 100% die alte seca karte mit aufschrift cyfra+ ?

Ja Sie ist grau mit Bunten Vierecken und der Aufschrift Cyfra+

ok , das ist die alte seca karte

ruf mal bei nc+ und las dir ne aktivirung schiken

oder ist dein abo abgelaufen ?
oder steht die alte karte zum austausch ?

OScam getestet mal... ??

ruft bitte bei nc+ und bittet um ein reset , dann solte die karte neue emms bekommen und normal laufen
ich hab sowas auch mal mit der alte cyfra karte vor jahren gehabt , 2 minuten nach dem reset lif alles wider ganz normal

Gesendet von meinem i6000 mit Tapatalk

Hallo
Danke
Mit Scam oder cccam ??

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…