Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Dacia Media Nav Evolution

Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Media Nav Evolution ein Karten Update machen wollen. Das hat nicht Funktioniert, war kein Fortschritt beim laden zu sehen, konnte das Gerät nicht mehr ausschalten. Es half nur noch die Autobatterie abzuklemmen. Jetzt komme ich nicht mehr ins Navi, nur noch bis zu dem Warnhinweis.
Wer kann mir Helfen ?

Diagnose Script runterladen und ausführen und dann hier die Diagnose txt-Datei posten.

Oder Sicherung die man vorher mit dem Sicherungsscript machen sollte wieder mit dem Restore Script einspielen.

Welche Software Version hast du am Navi? Bei den ganz neuen Versionen ist kein Update mehr möglich. Bis Software 1.0.15.3.

PS: möglichst kleinen USB-Stick verwenden maximal 16 GB mit FAT32

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Gerät Media Nav Evolution Software 1.0.15.3
Genau so war auch mein Vorgehen:
Dabei alle Scripten von cacou13 (Grossen Lob) benutzt .....
1. Diagnostic Script
2 Bakup Script.
3.Restore Script (Bakup + dabei habe ich alle gewünschte neue Karten,POI, und Crack bestückt)
4.Blitzer install Script (Speedcam txt)
insgesamt nach 50-55 Min war das Navi ganz aktuell .Kartenstand Q2_2024. mit 10 europa Länder..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben