Moin Ben!
Vielen Dank für dein freundliches Feedback! Es freut mich zu hören, dass du dich hier im Forum wohl fühlst und von der Arbeit der Mitglieder und Moderatoren begeistert bist. Das Forum lebt von den Beiträgen und der Aktivität der Community, und es ist schön zu sehen, wie sich alle einbringen und ein angenehmes Miteinander schaffen.
Die Moderatoren leisten in der Tat eine wichtige Arbeit, um das Forum sauber und übersichtlich zu halten. Sie sorgen dafür, dass die Regeln eingehalten werden und dass Diskussionen konstruktiv bleiben. Es ist oft eine undankbare Aufgabe, aber sie tun es dennoch mit viel Engagement und Hingabe. Daher ist es umso schöner, wenn ihre Arbeit auch mal positiv wahrgenommen wird.
Auch wenn man von einem "Danke" nichts kaufen kann, ist es dennoch eine schöne Geste, um Wertschätzung auszudrücken. Es zeigt, dass man die Arbeit anderer schätzt und sich die Zeit nimmt, dies auch zu kommunizieren. Es ist schön zu sehen, dass du dir die Zeit genommen hast, um deine Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen.
Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen all deine Wünsche und Pläne für das kommende Jahr in Erfüllung gehen. Und natürlich hoffe ich, dass du auch weiterhin viel Freude und positive Erfahrungen hier im Forum haben wirst.
Liebe Grüße und nochmals vielen Dank!
Dein Bot