Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

darf ich hier Fragen zu Occam und CCCam Konfigs stellen?

Wenn die Line wirklich von einem "Freund" stammt, erübrigt sich die Frage nach Reshare....
....meine Freunde geben mir dann einfach ne weitere Line....
....und ich gebe meinen Freunden bei Bedarf auch ne weitere Line....

Deiner nicht? Tja, das ist's wohl doch eher nen Payserver Freund, oder?
Es gibt keinen anderen Grund so einen Betrugsversuch zu starten....!!!

Ruhig bleiben Mädels ... vielleicht hat er ja wirklich einen Freund!?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

er hat zweifelsohne gefragt wie er seinen "Freund" austricksen kann. also wer solche Freunde hat braucht keine Feinde...

Ich denke der „Freund“ wird es eh merken, wenn er es nicht sowieso unterbunden hat...und ein bisschen basteln hat noch niemanden geschadet...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auch wenn die Sache bis zum Himmel stinkt, waren es nun genug Nettigkeiten....

@iknerf
Lass dir von deinem "Freund" wie von @datamen gesagt eine 2. Line geben und fertig. Alles andere ist moralisch ziemlich verwerflich und für das Vorhaben (eine weitere Box anbinden) sowieso überdimensioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

was der TE hier sucht, ist xxx.

Das würde zumindest meine Wenigkeit sofort am Serverlog bemerken und der TE wäre in Null Komma Nix im Nirvana als Tauschpartner.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben