W WoPri Ist gelegentlich hier Registriert 14. September 2013 Beiträge 32 Reaktionspunkte 5 Punkte 8 18. September 2013 #1 Hallo Leute! Hab mir soeben hbbtv installiert (openpli 3.0)! Das find ich nun aber ziemlich unnötig! Wie kann ich das wieder deinstallieren? liebe Grüße Zuletzt bearbeitet: 18. September 2013
Hallo Leute! Hab mir soeben hbbtv installiert (openpli 3.0)! Das find ich nun aber ziemlich unnötig! Wie kann ich das wieder deinstallieren? liebe Grüße
Derek Buegel Registriert 11. September 2010 Beiträge 22.665 Lösungen 10 Reaktionspunkte 70.600 Punkte 1.103 18. September 2013 #2 AW: Deinstalation hbbtv PlugIns - rote Taste (Plugins entfernen), dann kannst Du eine Auswahl treffen. MfG Moment mal! Wurde das nicht mit dem EtPortal installiert? Dann musst Du Dieses deinstallieren.
AW: Deinstalation hbbtv PlugIns - rote Taste (Plugins entfernen), dann kannst Du eine Auswahl treffen. MfG Moment mal! Wurde das nicht mit dem EtPortal installiert? Dann musst Du Dieses deinstallieren.
extra Teammitglied Registriert 18. September 2010 Beiträge 8.352 Reaktionspunkte 25.319 Punkte 383 18. September 2013 #3 AW: Deinstalation hbbtv Nee, so einfach ist es nicht: Menu->Erweiterungen->Rote Taste drücken (Plugins entfernen)->extensions->hbbtv (2.2)->Das Plugin "extensions-hbbtv" wirklich entfernen auf JA gehen
AW: Deinstalation hbbtv Nee, so einfach ist es nicht: Menu->Erweiterungen->Rote Taste drücken (Plugins entfernen)->extensions->hbbtv (2.2)->Das Plugin "extensions-hbbtv" wirklich entfernen auf JA gehen