Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Delphi Audi MHS2 Patchen - Patches - Scripts - Android Auto - Apple Carplay - Map-Update - Solution

Vielen Dank

Muss ich bei dem Update etwas beachten?
CarPlay ist freigeschaltet.
Muss danach noch etwas gemacht werden?

Vielen Dank
 
Nach dem Firmware-Update muss der Aktivator-Patch Congo erneut verwendet werden
 
Firmware funktioniert nicht

Die Meldung „Auf dem Medium wurden keine gültigen Updatedaten gefunden“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RL unfurl="true"]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kollegen, ich weiß nicht, ob es jemandem von euch passiert ist, aber seit ich alles aktualisiert habe, Software, Karten usw. ... Das umgekehrte Bild hat sich geändert, es warnt mich nicht mehr wie zuvor, nämlich durch Linien und als ich mich näherte, leuchteten sie anders auf, und es warnt mich nicht, wenn ich mich einem Hindernis vor mir nähere,,,
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Moin

ich würde beim meinem A4 B9 das Carplay akrivieren. Leider gehen die downloads nicht. meine version ist mhs2_er_au_p0448
 
halo chief, I have MHS2_ER_AU_P0448 MU SOFTWARE:0148
Im trying to patch with (mhs2 activator v2.5) to install maps and activate carplay
can it be patch im afraid something goes wrong
 
Hallo, ich habe ein Problem mit der Verbindung über Putty.
Doppel-USB Buchse 81A035736 wurde verbaut und sollte korrekt angeschlossen sein. Handy laden über USB und Aux Anschluss funktionieren.
Der D-Link DUB-E100 leuchtet nicht mal beim einstecken. Wenn ich Ihn an meinem Laptop anschließe dann leuchtet er.
Firmware Update wurde auf MHS2_ER_AU_P2035_MU235 geupdatet. Habe mich schon hier im Forum durchgelesen aber konnte noch zu keiner Lösung kommen weshalb ich keine Verbindung aufbauen kann.

Danke im Voraus
 
@GentlemNN

und kodiert? USB-Sticks getestet?
warum wollen viele gleich DUB-E100 reinstecken und los legen wenn nicht mal wiedergabe von USB-Stick getestet wurde? das ist doch das einfachste wie man es erstmal testen kann!
wenn es nicht geht dann soll man sich nicht wundern.

dazu kommt noch: wenn DLink Methode doch nicht so einfach zu bewältigen ist. was hindert denn die SDKarte Methode anzuwenden?!
 
@miouser
Das Patchen wollte ich ja über SD-Karte und Putty machen, wie in der Anleitung. Ich erinnere mich daran dass jemand geschrieben hat, es wäre möglich eine Verbindung zu Putty herzustellen oder zu codieren.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…