Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT Deutschland bekommt eigenes Wrestling TV

[h=1]WWE Network startet am 5. Januar[/h]
Feiertag für alle Wrestling-Fans in Deutschland!
Seit 2014 besitzt die weltweit größte Wrestling-Organisation WWE einen eigenen Streaming-Dienst, das WWE Network. Die Gute Nachricht: Der Kanal startet in Deutschland.
Wie BILD erfuhr, ist das Network ab dem 5. Januar 2016 nicht nur für deutsche Fans verfügbar – sondern auch für Wrestling-Freunde in Österreich, Schweiz und Liechtenstein.
Der Preis liegt bei 9,99 Dollar im Monat (den ersten Monat gibt es gratis). Deutsche Fans haben Zugriff auf alle amerikanischen Original-Inhalte. Derzeit sind rund 4 000 Stunden Material empfangbar. Das Gesamt-Archiv der WWE hat eine Dauer von 150 000 Stunden.

Das Kernstück des Networks sind die Live-Übertragungen der monatlichen Großveranstaltungen (u. a. Wrestlemania). Dazu kommen fast täglich neue Eigenproduktionen der WWE (u. a. „Breaking Ground“, „Stone Cold Podcast“, „NXT“), Dokumentation und Shows.


Für echte Hardcore-Fans gibt es aktuell ca. 4000 Stunden Archiv-Material – nicht nur aus dem vergangenen Jahrzehnten der WWE, sondern auch der WCW und der Kult-Liga ECW.
Lust auf jede „RAW“-Folge der Attitude-Ära, die große Zeit der NWO oder Kämpfe des Undertakers, als er noch als Mean Mark in der WCW kämpfte? Mit dem Network kein Problem. Ring frei, rund um die Uhr.
Die erste große Live-Veranstaltung wird der Royal Rumble am 24. Januar sein.


Quelle: Bild Online

 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…