Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DEZOR-Mod-Probleme

Archie Leach

Newbie
Ich habe aufgrund des Zeitlimits auf dem Fire TV Stick den DEZOR Mod installiert. Serien, die mich nicht interessieren, laufen. Allerdings erhalte ich derzeit bei allen Sendern eine Fehlermeldung.
nach kurzem Ausprobieren betrifft das jedoch auch die Original-DEZOR-Software.
Aus die Maus?

Danke für die rasche Antwort!
1. Internetverbindung stabil, denn -wie geschrieben- diverse Serien laufen ohne Ruckler!
2. Geschehen
3. Einstellungen in DEZOR wie seit Monaten
4. bereits ausprobiert
5. ?

Hat DEZOR aktuell Probleme?
Könnte es an den beiden gleichzeitig installierten Versionen (Original/MOD) liegen?

Auch vavvo livetv lief heute zunächst nicht. Es wurde gebastelt. Inzwischen wieder da, also abwarten.

Dezor macht Probleme mit Proton Vpn, mit Servern Niederlande und Usa kein Live TV, die Meldung 'Cluster Not Found' erscheint.

Dann nimm doch einfach ein Land das funktioniert

Schlauer Ratschlag.
Japan funktioniert. Die Frage ist weshalb die anderen Länder nicht funktionieren.

Finde es heraus!
Hier mit Protonvpn funktionieren alle Länder.
Gerade mal getestet.

Seit heute kommt bei mein Dezor ein VPN Fehler und nichts mehr geht, hat das jemand von euch auch? Bei meiner 2ten Box mit Dezor geht noch alles. Hab auch schon neu installiert immer wieder VPN Fehler

also wennde auf vavoo.to gehst kannste Live TV einfach so gucken ohne das du premium kaufen musst ...
Ich weiß auch wenn du über oha.tv die livetv links nimmst dann brauchste auch kein vpn weil du den access dann direkt über server ip bekommst und keine gesperrte url dazwischen hängt ;-)
Weil wenn du doch schon VPN kaufst um am ende live tv gucken zu können, warum kaufste dann nicht direkt fernsehen, kostet im Enteffekt doch irgentwo das selbe oder net? ^^

Ich glaube kaum, dass es einen Anbieter für Live TV gibt, der unter 3 Euro im Monat verlangt, also ist der Vergleich mit VPN falsch!

Das Phänomen "Seit heute kommt bei mein Dezor ein VPN Fehler und nichts mehr geht" hatte ich auch bei PrivadoVPN.
Zuerst funktionierten andere Länder, dann nicht mehr.
Windows10,NvidiaShield und ein Samsung Android Tablet funktionierten nicht.
Ein Handy S22+ (nur mit WLAN verbunden) funktionierte.
Neuinstallationen bei den anderen Geräten, Cache löschen etc. , keine Besserung.

Mit den VPN Anbietern "VPN Unlimited" und "Cyberghost" keine Probleme.

DNS änderung versucht?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…