Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Servus, hat vielleicht einer nen tipp?
hab das F0Tier
folgende Aktivierer von damals ende 2014

827088xxxxxxx02
827091xxxxxxx02
827058xxxxxxx02

bringt einer wohl was? bin unentschlossen ob ich noch warte soll...

@ sascho: probier den 827088

Servus, hat vielleicht einer nen tipp?
hab das F0Tier
folgende Aktivierer von damals ende 2014

827088xxxxxxx02
827091xxxxxxx02
827058xxxxxxx02

bringt einer wohl was? bin unentschlossen ob ich noch warte soll...

Ich wäre froh wenn ich einen 88'er hätte....

Das würde mich auch mal interessieren.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ausprobiert an Zweitkarte:

Ausgangsdaten
Payload: ...03
Fuse: 05
F0: Ja

Nach Online Freischaltung kamen dann die Uniques 33,57,31,9B,2F,36.
1. mit 33 => Verlängerung bis mitte Juli. Payload und Fuse weiterhin 03 / 05.
2. 31,2F,36 manuell geschrieben => keine Auswirkung
3. Unique A0 ... 87 => Payload: 00 10 00 00 00 0A | Fuse: 05
4. Mit Advinator mehrmals die Scheidung eingereicht => keine Auswirkung

Die Frage bleibt immernoch offen? Worin unterscheiden sich Global und Unique A0?

Okay danke,,,,,man ist das spannend...ich probiers..

ich gib es einfach auf. Hab sky reciver geholt und fertig.

Wenn Du bisher einen Vertrag ohne Leihgerät hattest, dann solltest du von Sky nur Leihgerät ordern "unter Vorbehalt" und Verweis auf deinen Vertrag ohne Leihgerät mit Zusage der Nutzung deines eigenen Receivers. Auch solltest du dich gegen eventuelle Kosten für das Leihgerät wehren und nur "unter Vorbehalt" zahlen oder abbuchen lassen.
Wenn das Gericht und Verbraucherschutz das Vorgehen von Sky zurückweisen, hast du dann bessere Chancen.
Ich hab den PR HD 1000 als eigenen Receiver angegeben, so mal als Hinweis ;-)
Ist eine einfache kurze Mail an Sky, aber wieso Sky helfen beim Pairing??

Nachdem ich die letzten Tage auch alles mit F0 Tierchen versucht habe, ist die Karte heute in den Humax HD 3000 gewandert ... Hatte in Teil 5 gelesen, dass einige Probleme mit dem Receiver haben, wenn er noch nie angeschlossen war. Fehlermeldung Aktualisierungs-Service nicht erreichbar.

Einige hatten dann geschrieben, man kann da nichts mehr machen und müsste ihn umtauschen, was nicht stimmt.

Der User A2b hatte die Lösung für das Problem gepostet und das klappt einwandfrei.

Gibt noch ne Möglichkeit: lan Kabel an Receiver - Stecker raus(eine Minute warten) - Stecker wieder rein und vorher Linke Pfeiltaste am Receiver solange gedrückthalten bis Update Meldung kommt

Der Receiver ist kacke, aber was will man machen ... Dad wollte wieder Sky schauen. Jetzt kommt halt noch ne Zweitkarte und ich nutze Sky Go. Viel Glück noch an alle anderen!

@natrium
Global = global für alle Karten im Pool ( auch HD+ )
Unique = nur für eine bestimmte Karte ( daher dort auch immer die Cardserial drin )

@brotzeit
War das bei dir Ende Mai 2015?
Ich habe eben in den bereitgestellten Logs geschaut und noch einen 6E gefunden. Ansonsten wars bei mir genauso wie bei dir...

Nein das war Ende März 15

@maik1008: War das eine XX 8X XX Karte? Vielleicht sogar eine 8A?
Edit: Serial ist gemeint.

Ist damit die Serial gemeint?

Edit: XX 84 XX XX

Wenn einer der Dauerlogger Uniques vom 3.7.2015 hat, wäre es super, wenn ich die bekommen könnte. Habe am 3.7.2015 Aktiviert. leider hat sich mein Receiver Anfang diesen Jahres verabschiedet, so dass ich an die alten Logs nicht mehr ran komme. Ich weiss, das es von salidos ein Thread gibt, mit einem Log bis mitte Juni. Aber das bringt mir nix. Ich würde gern mein Aktivierer mal teste. habe Fusebyte 05 Payload 03 und ein F0 Tier.

Vielen Dank

Könnte ein guter Ansatz sein weiter so ! nichts ist unmöglich !

Ich denke Sky wird bei einer jetzt neuen Freischaltung bestimmt nicht mehr für die neuen ECM Längen die Unique EMM für einzelne Karten mitschicken...entweder sind die schon vor über einem Jahr gekommen und man hat die aufgezeichnet und hat Glück das eine passt oder man hat Pech...so nüchtern würde ich das sehen...
Wenn nach einer neuen Aktivierung unique EMM zum freischalten der neuen Längen mit geschickt würden, würden die ja eigentlich das betreiben der Karten in alternativer HW unterstützen...und die ganze Aktion die jetzt gemacht wurde wäre sinnlos...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…