AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Hi zusammen
könnte mir vielleicht jemand sagen ob bei meiner V14 noch etwas geht? Ich habe jetzt seit dem 25.5. immer nur im Forum gelesen aber bin nicht auf ein Ergebnis gestoßen was meine Karte wieder hell machen könnte. Mein Abo läuft am 1.7. eh aus und habe auch schon gekündigt. Nur wenn ich einen neuen Vertrag mache läuft die neue V14 ja nur 6 Wochen und dann ist ja dunkel.
Hier sind mal meine Daten: OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11219
Payload (NDS) 0F 06 00 10 00 00 00 0A
Fuse 25
F0 vorhanden
Im Oscamlog steht Card is Paired
Card needs pairing/extra data
Gibt es eine Möglichkeit zu Entpairen?
Wäre super nett wenn ihr mir einen Rat geben könntet!
Genau dann Freischaltung geschickt A5 geschrieben dann konnte ich mit 77 er entpairen.
Musste erst A5 schreiben vorher ging entpairen nicht mit 77 er erst danach.
DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Hi,
habe vor ca. 1 Stunde eine Freischaltung bekommen. leider hat Oscam gezickt und ich habe die Daten nicht. Wäre einer der dauerlogger so nett mir zu helfen ?
Bitte PN
so jetzt bin ich mal gespannt die karten stecken seit einige tagen im Server und es wird alles geblockt und gespeichert. habe grad von freundlichen eine Nachricht erhalten das die karte nun das lager verlässt und unterwegs ist.
bis wann kann ich da ca rechnen das da was kommt? zwecks kartenstart? weil bis jetzt ist gar nichts gekommen!!
so hab jetzt auch die Techniker Freischaltung erhalten... möchte jetzt aber keinen Fehler machen und würde mich über Unterstützung freuen. Das habe ich erhalten:
1x jeweils: 29, 2b, 2x, 2e, 2f, 30, 32, 35, 9b, 2f, 36
2 x 33, 31
4 x 34
Ausgangssituation: v14, F0, Fuse 05, PL 00 00 00 00 00 03 auf Sport1+ HD -bzw auf den anderen 00 01 20 00 00 03.