Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, 3C geschrieben,
31 Tiere, gültig bis 30.12. und kein F0 dazubekommen, PL weiterhin bei 02 :-)

Schön langsam sollten doch fast alle die hier etwas schreiben behirnen das 3X verlängerer sind die (neue oder die alten) tiers bringen und der 3x9 nur die laufzeit verlängert. alles andere ist schrott! ( natürlich nur wer schon eine aktive Karte hat).
Nicht dazu gehört aber auch der 31 er bei einer reaktivierung!!!!

Kannste auch in Sky Go sehen. Oder mit dem Mediaportal.

Hi seit wann man man mit dem Mediaportal Sky Kanäle sehen. Bist Du mal so nett und klärst mich auf, gerne auch per PM. Habe das bei mir auf der Dream 880 Se und frage mich jetzt ersthaft wie das gehen soll. Sky Go geht ja auch nicht oder?

Editiert

Natürlich kann man über das MediaPortal keine Sky Sender schauen.

Es ging um alte Serien die auf Sky1 laufen und diese Serien kann man halt in der Regel auch über das MP sehen.

man kann also mit Sky Go die Boxsets schauen, auch wenn man ein CI+ hat, guter Plan.

Danke ;)

Ich bräuchte einen unique-log. Wer kann mir bitte helfen?
Vielen Dank im voraus!

gesendet von hier

Editiert

Natürlich kann man über das MediaPortal keine Sky Sender schauen.

Es ging um alte Serien die auf Sky1 laufen und diese Serien kann man halt in der Regel auch über das MP sehen.

O.K. Danke hatte schon gedacht an mir ist was vorbei gegangen.

@01_Andy
Ist zwar hier total OT aber wenn du was brauchst solltest du dich etwas genauer ausdrücken. Zum Beispiel wäre die Angabe des Zeitraums nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet:
@Filius
per PN habe ich mehr zu den Einzelheiten geschrieben ;-)
Mir wurde schon geholfen.
Jetzt weiss ich, an wen ich mich wenden kann. Dank dir trotzdem

gesendet von hier

ich glaube es geht dem ende zu.

Hinweis für Kunden mit Satelliten-Empfang und Kunden mit Kabelempfang, deren Smartcardnummer mit den Ziffern 3000 beginnt.

Sky nimmt in der Nacht vom 7. auf den 8. November und vom 8. auf den 9. November zwischen 0 Uhr und 4:00 Uhr eine technische Wartung vor.
Die Wartung betrifft nur Satelliten-Kunden und Kunden im privaten Kabelnetz.
Während der Umstellung werden einige Sky Sender vorübergehend nicht ausgestrahlt. In diesem Fall erscheint auf Ihrem Bildschirm der "Hinweis 302" oder die Meldung, dass der Kanal nicht empfangen werden kann.

Nach Abschluss der Wartung ist der Sender wieder wie gewohnt verfügbar - Sie müssen nichts tun.
Wir danken für Ihr Verständnis

Falls der Sender bei Ihnen nach 4 Uhr noch nicht wieder wie gewohnt abrufbar sein sollte, führen Sie bitte einen Sendersuchlauf durch.

So, die Frage ist nun aber:
Falls der Sender bei Ihnen nach 4 Uhr noch nicht wieder wie gewohnt abrufbar sein sollte, führen Sie bitte einen Sendersuchlauf durch.
Bei ner Verschlüsselungsänderung brauch ich doch keinen Sendersuchlauf oder????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben