Hi Leute,
bin gerade umgezogen und bei unserer neuen wohnung habe ich das problem das bei meiner dreambox 80 hd se nur bei den Sky sendern tunen fehlgeschlagen angezeigt wird. HD+ , D+ kanäle (Pro 7 Hd , RTL HD) und hotbird kanäle funkionieren. Sogar die Sendungen werden angezeigt was gerade läuft , trotzdem kein bild sondern nur Tunen fehlgeschlagen. Bei der Cloud Ibox 2 oder Medialink Ixuss funkioniert es ohne probleme mit Enigma2. Ist wirklich nur bei den Sky Deutschland kanälen aussen AXN HD geht. Wer hat ne Idee ?
AW: DM 800 HD SE zeigt nur bei Sky sendern Tunen Fehlgeschlagen ?????
mitlerweile solte es jeder dreambox besitzer wisen das die verbauten Dreambox tuner so zikig sind , das man mit so einem Aldi 20€ recivier beseres empfang hat als mit ne Dream
Die Sender werden noch angezeigt, weil das EPG zwischengespeichert wird bzw. von funkt. Sendern von der gleichen Sendergruppe zur Verfügung gestellt wird.
80 cm schüssel , DiseqC für Astra & Hotbird . Wie gesagt bei der Medialink ixuss zero ud der Cloud Ibox 2 Funkioniert es. Nur Dreambox geht nicht. Hab eine 800 und 800hd se ausprobiert. bei beiden dasselbe problem
Ultima hat Recht...denke ich
versuch die Kanäle mit Senderlisten von vHannibal aufzufrischen
und gegebenenfalls auch aktuelle CCcamchannelinfo und CCcamProvider einzusetzen