habe die Box schon öfters gemacht und immer hat alles geklappt nur diesmal bekomme ich die oscam nicht zum starten! installiere ich offline, auch ohne Fehler! nur kann ich sie nicht starten im softCam Menü...
In der Download-Datenbank gibt es hier ... Aktueller OpenATV SoftCAM-Feed ab 5.6.2019 ... den aktuellen "secret feed" für OpenATV. Alternativ kann der aktuelle OpenATV-SoftCAM-Feed auch durch Eingabe folgenden Befehls auf der Konsole (Also per Telnet, SSH oder im Terminal des OpenWebif)...
ich habe es heute erst geschafft zu testen... ich verstehe nichts mehr,habe denn feed geladen und installiert aber auf der box finde ich weder ein menü dazu oder sostiges!! kann mir jemand nochmal die augen öffnen
Flasche ein sauberes aktuelles Openatv 6.3 und richte es ein ohne Einstellungen zu übernehmen.
Dann flascht du das softcam-feed universal 4.3. In der Anleitung sieht man Bild für Bild wie man vorgehen muss.
Bei Openatv wurde etwas an den Softcamfeeds geändert und bei neueren Images so vorgehen wie beschrieben.
Auf dem Feed liegt oscam-trunk11523 und somit brauchst du die 11517 nicht mehr.