Die Namensauflösung der Dream auf die IP. Wenn du übers WebIf installierst verläuft die Installation ins leere wenn du die IP manuell festgelegt hast aber die Namensauflösung im Router noch auf die per DHCP zugeteilte IP verweist.
Noch ein Grund kann sein: evtl. nach dem Flashen gesicherte Einstellungen inkl. Quickbuttoneinstellungen wieder eingelesen?
-
-
Moin,
ich hatte gestern nacht nochmal neu geflasht, hab dabei gewählt die Einstellungen wieder zu übernehmen. Vielleicht steckt da noch irgendwo ein Eintrag für quickbutton oder ein anderes Problem?
Hab leider bisher nichts gefunden
Mit der Namensauflösung versteh ich nicht so ganz,... im Netzwerk steht bei der Box IP dm7020hd.
Muss da was geändert werden und wenn ja wie muss das aussehen. Welche Schritte muss ich dafür machen.
danke schonmal im vorraus
LG
MrZIP
- - - - - - - - - -
Die Namensauflösung der Dream auf die IP. Wenn du übers WebIf installierst verläuft die Installation ins leere wenn du die IP manuell festgelegt hast aber die Namensauflösung im Router noch auf die per DHCP zugeteilte IP verweist.
Könntest du mir da evtl. helfen .. weiss nicht genau wie ich da was ändern mussLG