Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD hängt sich bei booten auf

AW: DM800 HD hängt sich bei booten auf

warum immer mit defekten sektoren,wenn sektor kaputt, dann ist er kaputt

Ein anderes Netzteil habe ich da das werde ich testen. Ich werde auch mal die Box aufschrauben und mir die Kodensatoren anschauen.
Tuner kann ich auch mal ausbauen.

Ist ganz komisch die Box ist jetzt 6 hintereinander nach einem Neustart hochgefahren jetzt beim 7.ten mal bleibt sie wieder hängen. Der Strom wurde dabei nie weggenommen.

Ich werde Rückmeldung geben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anderes Netzteil getestet?
Sind die Kondensatoren auf dem Mainboard aufgebläht?
Bootet die Box ohne Tuner?

1. Anderes Netzteil getestet.
2. Kodensatoren sind alle i.O.
3. Die Box bootet ohne Tuner manchmal auch nicht ...

Also habe das Problem nun weiterhin das die Box ab und zu nicht bootet / hochfährt...

Was könnt ihr mich jetzt noch empfehlen????

Box entsorgen?

Was ist nun dabei raus gekommen? Ich finde es immer ziemlich schräg, einem wird hier geholfen und dann kommt kein Feedback!
Wäre schön wenn du das Ergebnis mitteilen könntest.

Gesendet mit einem Xperia Z2 mit Tapatalk!

Zurück
Oben